18.12.2015 Düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18.12.2015 Düsseldorfer Stammtisch

Donnerstag, 26. November 2015

Ortszeit: Donnerstag, 26. November 2015

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an. Diesmal gehen wir erst auf den Weihnachtsmarkt :xmas3: , genießen die Stände, den Glühwein, quatschen in Ruhe und weil es so schön war kehren wir danach wieder im Irish Pub O´Reilys ein. Dort könnt ihr noch was essen, die leckeren irischen Biere genießen und wer Lust hat kann sich auch wieder bei der Karaoke austoben. :gesinge:

    Wann:
    Fr 18.12.15


    Uhrzeit: 19 Uhr


    Wo: Weihnachtsmarkt am Rathhaus (beim Feuerzangbowlestand), Marktpl. 2, 40213 Düsseldorf


    Uhrzeit: 21 Uhr


    Wo: O´Reilys, Mutter-Ey-Straße 1, 40213 Düsseldorf (Treppe runter)


    Parkplätze: Parkhäuser in der Altstadt


    Reservierung: 30 Personen

    Bitte schreibt in den Kommentar ob ihr im O´Reilys etwas essen möchtet und meldet euch verbindlich bis zum 15.12.15 an. Damit das O´Reilys und ich vernünftig planen können ist es wichtig das ich eine möglichst genaue Teilnehmeranzahl durchgeben kann. Natürlich kann auch immer mal was Unvorhergesehenes passieren, aber kurzfristige Absagen sollten bitte die Ausnahme bleiben.
    Eingeladen sind Frischlinge, sowie die üblichen Verdächtigen. Unsere Alterspanne liegt von Mitte 20 bis 50+ und da wir ein Stammtisch für grosse Leute sind wäre es schön wenn die Männer über 1,90m und die Frauen über 1,80m (Es darf mit Absätzen geschummelt werden) groß sind.


    Ich freue mich auf einen schönen Abend :flummi:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Juhuu, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Mich müsstest du beim Essen nicht einplanen - ich würd mir vorher auf dem Weihnachtsmarkt was holen :) (Zu viel Glühwein auf leeren Magen ist keine gute Idee)


    Ich freu mich schon!


    VG Julia

  • Hallo Claudia,


    ich bin dabei - werde aber auf dem Weihnachtsmarkt essen! :thumbup: ;)


    Viele Grüße


    Hanne / Herbststurm1958

  • Bin soeben von einem Freund noch mit zu seinem Weihnachtsmarktbesuch eingeladen worden. Bin also schon ab 18.30 da. Er möchte zum Carsch Haus. Ist das auch der, an dem wir sind? Hat Ddorf mehrere Märkte ?(

  • Hallo zusammen,


    es ist ja ein Stammtisch, also eher für Stamm-Mitglieder. Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne niemand von Euch. Aber irgendwann muss man ja mal mit dem Kennenlernen anfangen, deshalb würde ich gerne teilnehmen. Das ist okay, oder?


    Viele Grüße aus MG. :keinen winkenden Smilie gefunden:


    Sabine

  • Ich bin auch erst zum 2. Mal dabei und wurde sehr herzlich aufgenommen - also keine Panik. Spätestens nach dem dritten Glühwein läufts wie geschmiert :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren