BLIND KISSING CONTEST im Rheinland - wer ist dabei?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BLIND KISSING CONTEST im Rheinland - wer ist dabei?

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ortszeit: Mittwoch, 2. Dezember 2015

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wird langsam derbe albern hier die ganzen spielchen. so einen schrott kann sich nichtmal Sat1 ausdenken. statt sich sowas auszudenken kann man auch mal den müll rausbringen.... echt leute. das eintausendundsiebzehnte- aberwitzte-spiel....


    :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:


    was kommt als nächstes?
    der kacken-ohne-hose-runter-wettbewerb? oder wir rauchen OPAs nasenhaar? :kotzen:

  • Kacken .. Scheisse ... Die Wortwahl entwickelt sich hier ja in atemberaubender Weise .. Das betrübt einen Schöngeist wie mich ungemein .. Viel Spaß beim Zappen ... !!! RTL 2 und ne Flasche Bier müssen wohl her ... Wer hat noch mehr obszöne Begriffe zu bieten ?!

  • Ich! :thumbup:


    Allerdings kann ich mich benehmen und lasse es besser.


    Auch wenn du die Idee selbst für einen Geniestreich hältst, kommt das irgendwie schräg rüber.
    Knutschspielchen? :wacko:
    Oh man....
    Aber mal sehen wer sich so meldet.... ;)



    Gruß
    Stahlfriseur

  • Da fehlen noch wichtige Details. Die Form des Kusses müsste mal genau definiert werden. Man stelle sich mal vor da finden sich auch nicht kultivierte Menschen zusammen und Frau sitzt einem sabbernden Jüngling gegenüber der seine Zunge bis zum Anschlag rein schiebt. [smiley]Ihhhhhhhhh[/smiley]

  • Da fehlen noch wichtige Details. Die Form des Kusses müsste mal genau definiert werden. Man stelle sich mal vor da finden sich auch nicht kultivierte Menschen zusammen und Frau sitzt einem sabbernden Jüngling gegenüber der seine Zunge bis zum Anschlag rein schiebt. [smiley]Ihhhhhhhhh[/smiley]

    Na jeder sollte so küssen wie er/sie denkt 9 Punkte zu bekommen. Wenn nur "Bussis" erlaubt sind können ja kaum "spontane Liebesgefühle" entstehen. Du müsstest dann halt nur 1 Punkt vergeben, wenn dich solche Zungenküsse anwidern :D

  • Hier würde sich etwas tun, sofern es TeilnehmerInnen gäbe, die nicht nur Troll-Statements absondern, sondern den Schritt in die Realität wagen. Aber humorvolle, kreative Menschen sind im Web eben eher selten. Die meisten suchen was anderes...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren