Zweischlingen - 08.01.2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zweischlingen - 08.01.2016

Dienstag, 15. Dezember 2015

Ortszeit: Dienstag, 15. Dezember 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    und hier der Thread für unser nächstes Treffen, diesmal auf Wunsch wieder im Zweischlingen.



    08. Januar 2016 - 20:00 Uhr

    Zweischlingen

    Osnabrücker Straße 200

    33649 Bielefeld


    Bei Wunsch treffen wir uns zum gemeinsamen Essen im Zweischlingen um 20:00 Uhr, einen Tisch bestelle ich rechtzeitig, wenn die Teilnehmeranzahl absehbar ist. Im Anschluss wird dann wieder gemeinsam abgetanzt! :discovox:


    Bitte gebt bei der Anmeldung "Essen" oder "nur Party" an, damit ich den Überblick behalte, für wie viele Personen ich einen Tisch reservieren muss.


    Freu mich auf Euch! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi Ihr Lieben,


    leider bin ich nicht dabei, weil es auf einem Freitag ist und ich nächsten Tag arbeiten darf, an einem Samstag Abend wieder gerne!!
    bis dahin Euch allen eine hoffentlich angenehme Weihnachtszeit :xmas3: :xmas7: und einen guten Rutsch ins neue, erfolgreiche Jahr 2016


    lg Heico :)

  • Hallo Maren, ich möchte noch jemanden mitbringen. Lg und euch allen schöne Weihnachtstage. Birgit :xmas8:

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe uns jetzt für 20:00 Uhr für 10 Personen einen Tisch reservieren lassen. Es haben ja nicht alle angegeben, ob Sie bereits ab 20:00 Uhr dabei sind oder erst später kommen wollen, deshalb "erstmal" nur für 10 Personen.


    Meldet Euch einfach noch einmal, wenn sich bei Euch etwas ändert, so dass ich notfalls noch den Tisch erweitern kann! ;)


    Freu mich auf Euch!!!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren,
    gerne Essen und Tanzen.


    Dir noch eine schöne Woche
    LG Birgit

  • Guten Morgen ,


    ich komme heute leider nicht. Mein Rücken möchte nicht tanzen :(


    LG Susanne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren