24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Montag, 28. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 28. Dezember 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • What? Ich?


    NIE!


    Als ob das schonmal passiert wäre :P


    Hab mir eine Kalendererinnerung eingetragen ;)

  • Schade schade 1 Woche später wäre bei mir gegangen :( echt aber einen tollen Brunch Tag

  • Das ist ein echt schönes Lokal. Wohne direkt nebenan. Kommst mit 12 und 15 hin. Florastr. aussteigen und mit dem Aufzug hochfahren. Dann steht man quasi direkt vor dem Laden

  • Schade schade 1 Woche später wäre bei mir gegangen :( echt aber einen tollen Brunch Tag


    Jaa.. Da ist allerdings ein anderes EVent und da wollt ich evtl hin und vll auch andere. Darum die Woche davor. ;)

  • Wow!! So viele schon angemeldet!
    Also ich war grad im Lokal und hab da eine Reservierung abgegeben. Dann muss ich da die Zahl mal ändern. Hatte erst mal nur 20 Personen angegeben. :P



  • Denk dran: Erinnerung im Kalender bleibt Lautlos wenn das Handy auf Lautlos gestellt ist. :P

  • Vielleicht gibt es ja einen neuen und es klappt dann


    schaaade, aber das organisier ich bestimmt nochmal. nur ist das nichts, was ich so regelmäßig machen werd wie die stammis immer stattfinden. daher nicht böse sein, wenn der nächste termin so lange hin sein wird. :)
    aber vll kannst du ja doch noch. schließlich ist noch mind eine woche hin zum brunch ;)

  • Ich War gestern schon mal da, sieht einfach nur lecker aus, was es dort alles frisch gibt. :)
    Für alle die mit dem Auto anreisen, es gibt genug Parkplätze Im Umfeld. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren