24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Montag, 28. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 28. Dezember 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Uii haben die 30 geknackt ;) Ich werd es dann bei der Reservierung von 30 belassen.


    Dirk: Freut mich das du schon mal reingeschnuppert hast ;)

  • Liebe Leute! Ich war eben im Simitzade. Da wir so viele sind und das Lokal nun mal kein riesen Lokal war die Bitte, dass wir schon um 10:00 Uhr da sein sollten. Sonst wird es schwer sein uns unter zubringen.


    Also daher:


    10:00 Uhr im Simitzade :)

  • Naja ist jetzt nur eine halbe Stunde eher. Meiner Meinung nach noch keine Uhrzeit was soo viel ausmacht.


    Wahrscheinlich wird eh nicht jeder Puenktlich da sein - auch nicht bei 10:30. Ich wette da waeren auch schon einige spaeter da.


    Ein Brunch ist fuer mich auch jetzt kein Mittagessen, dann haette man die Zeit auf viel spaeter setzten. ;)


    Dirk hat sich das Lokal vorher angeschaut und Mounia kennt das Lokal auch. Ich denke die beiden koennen mir zustimmen wenn ich da sage das Lokal ist kein grosser Festsaal und nicht ewig ihre Tische blocken koennen. Die sind auf ihre Kunden angewiesen und haben viele Stammkunden. Hab echt mit denen Diskutiert damit die Reservierung auf 30 Personen erhoeht wurde.


    Also keine Dramen! Einfach kommen. Und wenn noch wer ein Plaetzchen findet umso besser! :)


    Ich freu mich auf einen schoenen Brunch mit euch und hoffe alle die kommen wollen finden muehelos den Weg! <3

  • Bei uns ist nicht ganz klar ob wir es schaffen. Wird sich recht kurzfristig entscheiden.

  • Anna und Dieter, schade dass ihr beiden doch nicht koennt!


    Mounia, hoffentlich klappts bei euch doch noch! <3



    Guten Morgen an alle und freue mich auf den Rest! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren