24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.01.2016 Frühstücksbrunch Simitzade

Montag, 28. Dezember 2015

Ortszeit: Montag, 28. Dezember 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schön wars.... lecker Brunch und eine lustige, entspannte Runde mit guten Gesprächen....
    ..... und mein Handy habe ich nun auch noch besser kennengelernt ;) :D Vielen Dank auch dafür ;)

  • Danke für diesen schönen Sonntagmorgen. Lecker gefrühstückt, gut unterhalten und gelacht. Danach kurz über den Trödelmarkt und schon ist wieder Nachmittag.


    Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.


    Liebe Grüße


    Heike

  • ... ich hab bis halb zwei gepennt, war gestern was später geworden... :whistling:


    War dann nix mit noch dazu setzen 8|


    Nächstes Mal dann... ;)

  • So ihr Lieben,


    hier hab ich paar Fotos wie wir alle zusammen glücklich Speisen und Quatschen!


    Danke an alle die da waren. Es hat Spaß gemacht! :)


    Hans: das erklärt deine Abwesenheit. :D


    Vorab an alle: Nächstes mal wird es nach Kalk gehen. Da haben die Besitzer einen neuen größeren Laden vor kurzem eröffnet. Ist glaub erst eine Woche her. Den müssen wir natürlich auch mal testen. Oder? ;)

  • Vorab an alle: Nächstes mal wird es nach Kalk gehen. Da haben die Besitzer einen neuen größeren Laden vor kurzem eröffnet. Ist glaub erst eine Woche her. Den müssen wir natürlich auch mal testen. Oder?


    Na klar doch - unsere heutige, entspannt unterhaltsame und perfekt organisierte, Brunchrunde muss natürlich wiederholt werden. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren