Stammtisch-Bowling am 20.02.2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch-Bowling am 20.02.2016

Samstag, 2. Januar 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Januar 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen. Wir würden gerne mit zwei Personen mitmischen, wenn das ok ist? ;)

    Hallo Shortyfee,


    natürlich, habe Michael auch als Teilnehmer eingetragen. ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Ist es eigentlich möglich, alle Teilnehmer unten einzusehen? Bin ja schon ein bisschen neugierig, wer da so alles dabei ist ;)

  • Ist es eigentlich möglich, alle Teilnehmer unten einzusehen? Bin ja schon ein bisschen neugierig, wer da so alles dabei ist ;)

    Grundsätzlich sieht man eigentlich immer alle Teilnehmer, vielleicht liegt es an Deinem Browser!? Versuche einfach mal einen anderen! ;)

  • Schade, zu lange überlegt.
    Nun ist es voll.
    Otro dia.

    Hallo Frank,


    einen Platz haben wir auf jeden Fall noch, da Oktola ja nicht mitbowlt ;) Ich würde aber aber auch noch einmal mit dem Strike telefonieren, ob wir noch eine 3. Bahn dazubekommen. Also, schnell anmelden und Du bist dabei ;)

  • Ach ja: wird vorher gemeinsam diniert?

    Hallo Martina,


    ich schätze eher nicht, da bisher nur Frank für ein "Essen" abgestimmt hat. Beim letzten Mal haben wir uns auch erst zum Bowling getroffen, aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere dazu und wir reservieren noch einen Tisch in einem Restaurant am Boulevard ;)

  • Ich habe das j noch nie gemacht mich hier zu was aus immer anmelden!



    dennoch war das neulich ganz nett und somit würden sarah und ich auch gern teilnehmen?


    reicht das so?



    karsten

  • Hallo Maren,


    also für mich brauchst Du keinen solchen Aufwand betreiben.
    Trotzdem vielen Dank dafür.
    Mir langt auch ein halbes Schwein auf Toast "für aufe Faust".

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren