Stammtisch Duisburg 27.02.2016

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg 27.02.2016

Sonntag, 3. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Januar 2016

Teilnehmer

62 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Richard, ich stimme Dir in jedem Punkt zu! Die Musik war lausig (der DJ war ne Aushilfe) die Videowand war wirklich not amusing und Cocktails gabs auch keine. Kein Wunder, dass mehr Leute oben waren als unten (früher wars umgekehrt). Ich weiß nicht, ob das Diebels spart, weil so wenig los ist oder ob so wenig los ist, weil das Diebels immer mehr einspart...


    Allerdings denke ich, ein klärendes Gespräch mit der Geschäftsführung wäre hilfreicher als ein Ortwechsel. Denn, und das muß ich im Vergleich zu allen anderen Stammtischen sagen, das Einzigartige am Diebels ist die Möglichkeit, vom Essen langsam in einen schönen Tanzabend überzugehen. Manche Stammtische enden schon gegen 23 Uhr, wenn sich die Ersten auf den Weg machen, um noch irgendwo tanzen zu gehen. Da lohnt sich manchmal die Anfahrt schon nicht mehr, wenn man mal ne Stunde später losfährt. Letzten Samstag haben sich die letzten Teilnehmer aber erst so gegen 2 auf den Heimweg gemacht...



    Ich werde eure Kritik mit dem Diebels schnellstmöglich besprechen! Da ich ja sehr früh weg war, habe ich einiges nicht mitbekommen. Aber auch mir sind so 2-3 Dinge aufgefallen. Ich sehe es aber wie Roland: Location wechseln möchte ich erstmal nicht. Und da nur sprechenden Leuten geholfen werden kann, werde ich das Gespräch mit den Leuten dort sprechen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren