Fr, 15.01.2016 Neujahrstreffen in Köln im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fr, 15.01.2016 Neujahrstreffen in Köln im El Gato

Sonntag, 3. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Januar 2016

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tja, das tut mir ja furchtbar leid, dass ich auch schon wieder da bin! *lüg*


    Ich hatte den Termin eigentlich nicht im Kalender, aber da ich beruflich nun doch nach Köln muß, verbinde ich das Nützliche mit dem Fürchterlichen ^^

  • Tja, das tut mir ja furchtbar leid, dass ich auch schon wieder da bin! *lüg*


    Ich hatte den Termin eigentlich nicht im Kalender, aber da ich beruflich nun doch nach Köln muß, verbinde ich das Nützliche mit dem Fürchterlichen ^^


    du machst uns auch sooo traurig roland :D:thumbup:

  • Thomas und ich müssen leider absagen, wünschen euch aber viel Spass!!!! ich bin mir sicher, den werdet ihr haben.... ;o)


    liebe Grüße,
    Beate

  • Bei Dominik, Helge und mir wird es voraussichtlich 20:30 Uhr werden.


    Freu mich schon richtig auf heute Abend :) Soviele meiner Lieben auf einem Haufen :flummi:

  • Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und es ist leider nicht besser geworden.
    Deshalb komme ich leider nicht - sollte es doch noch besser werden, komme ich später noch dazu.

  • Jaaaaa, war seit langem mal wieder beim Stammtisch....äääähm Neujahrstreffen/- empfang in der richtigen Location .....
    es war seeeeehr schön und da komme ich auch gerne wieder hin ...


    gut gemacht Marcus

  • Ja das stimmt, vielen Dank Markus für dein Engagement.


    Ich habe mich blendend amüsiert und sehr nette neue Leute kennengelernt.


    Und dank Rolands ausgezeichnetem Verhältnis zu seinen Kunden hatten wir auch noch ein Taxi bis vor meine Haustüre. So müssen Kunden sein :D


    Sowas mach ich gerne wieder mit - sogar ohne "Kundentaxi" :lachen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren