*Hannover* - 1. Stammtisch 2016 am Samstag, den 30.Januar 2016, 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 1. Stammtisch 2016 am Samstag, den 30.Januar 2016, 18.30 Uhr

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 6. Januar 2016

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... Hallo Leute ich hatte es schon in die die Facebook Gruppe gepostet. Nach dem Stammtisch könnte man auch ins SpaceAge, besser bekannt auch als Glitzerkeller, Vergessener Club oder Studio 79, gehen.


    Dieser befindet sich in der Hallerstraße. Da interessante daran ist, dass man über ein Restaurant runter in den Clubbereich geht.
    Dort erwartet einen eine verspiegelte Tanzfläche auf der in der Mitte eine Discokugel mit bunten Scheinwerfern sich dreht.
    Dazu gibt es coolen Sound.


    Info: FUNKY NEW YEAR wünschen Euch Marek und HW am letzten Samstag des Januars! Soulige Tonjuwelen auf den Plattentellern locken zum Tanz. Wir legen Euch die besten Hits aus Funk, Soul und Disco auf!


    Es muss ja nicht immer Capi sein.... :thumbup:

  • Moin Moin,


    nächstes Mal komme ich zum Stammtisch in Hannover. Für heute bin ich in Hamburg "angemeldet" :)


    Euch viel Spaß heute Abend


    Grüße von der
    langen Anna :)

  • Hallo Leutz,


    Ich schaff es leider nicht :weinen2: .


    Wünsch euch allen einen schönen Abend und trinkt nicht zu wenig das ist ungesund.


    LG
    Bernd :traurig2:

  • Hallo zusammen,
    ich war das erste mal dabei und fand es klasse!


    Sehr schöner Abend und ich werde mich wohl öfter blicken lassen. :thumbup:


    Gruß
    Stahlfriseur 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren