10.06.-13.06.16 Sunparks Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.06.-13.06.16 Sunparks Kempense Meren Belgien

Donnerstag, 14. Januar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Januar 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stef und ich bringen, Tzatziki, Tortellinisalat, Tomate-Mozzarella, Ketchup, Grillzangen, Sekt und Servietten mit

  • Einlass ist ab 15 Uhr und die Buchungsbestätigung mitnehmen.


    Für alle, die noch nie dort waren, es ist wie Center Parks, alles spartanisch!


    Denkt an Handtücher, Bettbezüge, Geschirrhandtuch, Pril, Gewürze, Kaffee, dort ist nichts vorhanden....Toi-Papier auch nicht vergessen :-)))

  • Um die Frage nach der Anreisezeit zu beantworten stellt sich das wie folgt dar.


    Die Häuser können ab 15 Uhr bezogen werden. Manche werden um diese Zeit schon dort sein (ich zum Beispiel), andere kommen weil sie noch arbeiten müssen später an. Gegen 19 Uhr versuchen wir den ersten Grill anzuschmeißen. Bis dahin muss also die Partyzone gefunden und bemöbelt sein. Wer später kommt macht sich darüber keinen Kopf sondern stößt mit seinen Leckereien einfach dazu ^^
    Wo wir sind, posten wir hier. Wer keinen Empfang im Ausland hat dem empfehle ich die Mal. Dort gibt es ein freies WLAN.


    Für Besteck und Teller in der Partyzone sorgt übrigens jedes Haus individuell. Die alten Hasen wissen das :rolleyes:


    Ich hoffe damit eure Fragen zunächst beantwortet zu haben und versuche das auch mit allen weiteren. Wobei ein bisschen Abenteuer für die Neulinge ja auch ganz schön ist :D

  • Also ich bringe auch noch ein paar Grillsaucen, Artischockencreme, Kräuterbutter und Mais-Bohnensalat mit.

  • Leider hat die Zusammenlegung nicht geklappt, ich habe drei Mal dort angerufen und sie wollten immer 33 Euro/Haus für die Zusammenlegung haben, worauf ich natürlich nicht eingegangen bin. Die Lage der Häuser ist halbwegs akzeptabel, nur Sabine hat ein ungünstig gelegenes Haus. Eine Arbeitskollegin von mir hat separat gebucht und die Hausnummer 537 zugeteilt bekommen. Sie würde ihr Haus gegen das von Sabine tauschen, womit sie in der Nähe von Uli und Dieter wohnen würde.

  • Da isser ja, der verlorene Sunparc-Papa 8o


    Was sind denn die übrigen Hausnummer?
    Ich sehe zwei Häuser im Osten und drei im Westen.

  • Hallo


    Ich finde es total nett, dass Gerds Kollegin mit mir das Haus tauscht.#


    Ich bringe einen kleinen Grill mit.
    Was sonst noch, werde ich spontan entscheiden, aber es wird bestimmt irgendwie passen.


    Ich freue mich schon auf euch :)

  • Hier noch eine Nachricht von Antje, die sie mir geschickt hat:


    Hallöchen,


    hier mein Betrag zum gemütlichen Beisammensein :


    Erdbeerlimes ( selbstgemacht und sooo lecker ;o) )
    2 Dipps ( Dattelcurry, Tomate/Basilikum)
    Fladenbrote


    Ich freue mich auf ein tolles WE mit altbekannten und neuen Gesichtern .


    Bis dahin .....


    LG Antje



    Und danke noch an TolleDeern ....


    Viele Grüße


    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Aotearoa ()

  • !!! HAUS ZU VERGEBEN !!!!


    Wir stellen unser Haus Nr. 357 komplett zur Verfügung.


    119,40 € für vier Personen Haus.


    Spontan gemütliches Wochenende mit netten Leuten verbringen.


    Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren