Herbstfahrt 16.09.-19.09. Sunparks Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Herbstfahrt 16.09.-19.09. Sunparks Kempense Meren Belgien

Sonntag, 17. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 17. Januar 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tut mir leid, Angelika, aber Sunparks hat das Angebot für das Wochenende 16.09.-19.09. beendet, ich kann also nicht mehr zu diesem Preis nachbuchen. Momentan gibt es bei Sunparks nur diese beiden Sonderangebote für ein Wochenende in Kempense Meren:


    Kempense Meren, Kempen
    Ferienhaus Select, 6 Personen
    (Größe : 75 m², 3 Zimmer)
    Freitag 03/06/16 - Montag 06/06/16 99 €


    Kempense Meren, Kempen
    Ferienhaus Select, 4 Personen
    (Größe : 59 m², 2 Zimmer)
    Freitag 23/09/16 - Montag 26/09/16 99 €

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Hast du pn`s an die jeweiligen Hausbesitzer geschickt, damit sie wissen, das evtl. was falsch gelaufen ist?? 8|

  • Sunparks hat das Angebot für das Wochenende 16.09.-19.09. wieder reingesetzt und ich habe noch zwei Häuser nachgebucht. Limburga und Hummel wollten gerne noch ein Haus haben, als das erste Angebot bereits beendet war, ich werde die beiden bei der Vergabe der Häuser natürlich bevorzugen.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • nachdem ich die erste fahrt mit euch geniessen dufte würd ich gern die nächste auch mit machen !mal schauen wie ich das auf die kette bekomm ! ich will wieder mit euch grillen ;)

  • :sorry1:
    ich bin leider aus der Nummer raus ;(


    ich bin Samstag auf ne Goldhochzeit :present: geladen . Dachte ich könnte von Freitag auf Samstag dabei sein, jetzt kommt noch ein runden Geburtstag:happy birthday4: am Freitag dazu. ;(


    Wünsche euch ganz viel Spaß ^^ Trinkt und Grillt für mich mit :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Hallo Ihr,


    aus gegebenem Anlass Notfall Gerd203 werde ich mit Zustimmung von Andrea die weitere Organisation der Fahrt übernehmen.


    Bin am 29.08.2016 wieder aus dem Urlaub zurück und dann sondieren wir die freien Plätze, ect.

  • Teilt mir bitte per pn mit, in welchen Häusern ihr euch intern eigebucht habt!


    Danke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren