Karfreitagswanderung in Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitagswanderung in Duisburg

Mittwoch, 27. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 27. Januar 2016

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach, bei Regen wird doch sicher nicht gewandert oder??

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sollten wir diese schöne Wanderung auf den Vatertag verschieben, in der Hoffnung auf besseres Wetter! ?
    LG
    Lissy

  • Guten Tag zusammen,


    Ja , das Wetter soll nicht berauschend werden. Demnach müssen wir uns halt warm anziehen und wetterfeste Kleidung und Schuhe mitbringen.
    Jetzt verschieben halte ich für keine gute Idee, denn es ist ja auch eingekauft und geplant, für die, die vorher frühstücken gehen.
    Dazu kommt, das dann bestimmt an Alternativ Terminen einige verhindert sind, da sie dort schon anderweitig geplant und gebucht haben.
    Aber das ist meine Meinung .


    Frage: Treffpunkt ist Bertaallee 7. ?


    Freu mich auf morgen. :)


    Dirk

  • Moin zusammen,


    verschieben bzw. einen neuen Termin finden ist die eine Sache .


    Das Frühstück findet in jedem Falle statt, die Wanderung mit Hartgesottenen auch, es sei denn eine neue Sinflut steht an !


    Wer hier absagt soll sich kein Kopf machen, ist i.O. !





    Nur tut das bitte wenns geht heut noch , so das ich die Platzzahl zum Frühstück nach unten korrigieren kann !


    Mit Müllers Gruß


    Klaus :)


    Ja , Bertaallee !

  • Joar, ich würde mal sagen, für mich gibt es schon die richtige Kleidung, macht aber keinen Spaß......für meine Hunde allerdings, gibt es nicht die richtige Kleidung!


    Ich denke, ich entscheide das bis morgen um 11 Uhr, da ich ja zum Frühstück sowieso nicht angemeldet bin ;)

  • Jepp mach das !
    Das trifft natürlich auf alle zu die nicht zum Frühstück angemeldet sind !


    Bis Morgen ! :D

  • Uns ist´s zu nass, der erhoffte Sonnenschein wird wohl heut nicht kommen, deshalb bleiben wir Zuhause ;( .
    Da wir uns nicht zum Frühstück angemeldet hatten ist es für die Planung ja auch unproblematisch.
    Wünschen euch aber leckeres Essen und trotz Regen eine schöne Wanderung :)

  • Schade - bin auch raus und gehe stattdessen ins Museum - da ist es trockener :S

  • Wie schon angekündigt, nicht bei Regen!


    Habt viel Spaß bei Frühstück :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren