SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Freitag, 29. Januar 2016

Ortszeit: Freitag, 29. Januar 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    da meine Freundin und vermutlich auch noch eine andere Bekannte mit zur Kufa möchten. Kann ich als Gastgeberin nicht vorher am Stammi in Düsseldorf teilnehmen. Ich werde mit den Mädels jetzt doch in Krefeld zum Asia 5 Sterne essen gehen vor der Kufa. Wer also noch Lust hat bitte zuverlässige PN an mich. Ich reserviere dann entsprechend einen Tisch. Wir hatten vor so gegen 19 Uhr im Asia 5 Sterne auf der Ritterstr. uns am Buffet reichlich fürs abzappeln zu stärken. Wer mehr Infos braucht kann mich gerne noch mal anschreiben. VG


    Bitte einen Gast für mich eintragen: Aleks


    Danke

  • Mit "ab zu zappeln" ? Tanzen im privaten Rahmen ist vollkommen ungefährlich - bei mir zumindestens :)

  • Ich würde sagen der Gefährlichkeitsgrad hängt davon ab, wie expressionistisch dein Tanzstil ist, Iris ;) Vielleicht bist du ja ganz groß im Ausdruckstanz ;)


    Ach ja: neue Leute sind immer willkommen und werden in der Regel nicht gefressen ;) Höchstens von Roland :D

  • Ach ja: neue Leute sind immer willkommen und werden in der Regel nicht gefressen ;) Höchstens von Roland :D



    Du tust grade so, als wenn meine Bißspuren bei Dir immer noch sichtbar wären... :rolleyes:

  • Hey ihr Lieben!


    Ich bin leider etwas angeschlagen und weiß daher noch nicht mit Sicherheit, ob ich heute Abend dabei sein kann. Ich gehe auf jeden Fall zum Stammtisch und entscheide danach spontan. :) Seid mir bitte nicht böse, falls ich es nicht schaffen sollte! Nur zur Sicherheit: Wie ist da denn der Dresscode? Und isses da sehr heiß drin? Ich war noch nie im Kufa :)


    LG Julia

  • Hey Julia,


    Dresscode gibt es in der Kufa keinen, jedenfalls hab ich da noch nie was von gemerkt. Und Temperaturmässig ist es gut zu ertragen, außerdem gibt es einen großen Außenbereich zum abkühlen. :)


    Also, aufraffen und mitkommen. :disco:
    Gilt natürlich auch für den Rest. ;)

  • Wie geil war das den Bitte?
    Danke an Alle für den richtig tollen Abend.
    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
    Schönen Sonntag, auch von Aleks

  • Wie geil war das den Bitte?
    Danke an Alle für den richtig tollen Abend.
    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
    Schönen Sonntag, auch von Aleks


    Dank dir, für deine schönen vor Worte :thumbup:
    stimmt es war ein geiler Abend :3ertanz: :3ertanz: .danke an die Leute die da waren
    Peter_Parker
    Synergieeffekt
    Smoody
    Michaela
    Cowgirl
    maggy73
    und an die Leute die nicht angemeldet waren gefühlt an die 30 Leute :abheb:


    die Leute von Düssel:-)Stammtisch die noch zur kufa nachkommen wollten mit der ersten vorsitzende waren gar nicht gekommen sind aber noch angemeldet. :nachdenken1:


    ps. Ich hoffe auch das ihr alle gut nach Hause gekommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren