Klassenfahrt 7.0 ein Platz ist frei

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 7.0 ein Platz ist frei

Samstag, 30. Januar 2016

Ortszeit: Samstag, 30. Januar 2016

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Duhu, Frau Lehrerin,


    ich hab da mal ne Frage:


    Wenn du im Eingangspost schreibst, dass wir uns alle höchstselbst anmelden müssen, wie kommt denn dann "Gast" auf die Warteliste? ?(


    Ist das ein Neuzugang aus einer Parallelklasse?

  • Das ist kein nachgetragener Gast. Die haben ein anderes Bild. Bin auch grad etwas irritiert.

  • Das ist kein nachgetragener Gast. Die haben ein anderes Bild. Bin auch grad etwas irritiert.


    Das hatte ich auch schon bei einer meiner Veranstaltung und bin dann irgendwann darauf gestossen, wie das passieren kann.
    Wenn jemand hier bei GL gleichzeitig eine GL-Veranstaltung und noch eine andere GL-Seite offen hat und sich dann hier abmeldet und dann bei der Veranstaltung auf den Button "ich bin dabei" drückt, ist man als Gast und mit diesem komischen Bild angemeldet.

  • Oder man war nicht eingeloggt, als er/sie sich hier anmeldete.

  • Es wäre wirklich super wenn sich der GAST bei Hummel per PN meldet. Das vereinfacht alles. :)

  • Das hab ich getestet, das geht nicht mehr... Da fehlt dann der Anmeldebutton


    Genau!
    Es geht nur, wenn die Seite der Veranstaltung aufgerufen wurde, während man angemeldet war und dann auf "ich bin dabei" drückt,
    nachdem man sich auf einer 2. GL Seite abgemeldet hat.
    Dann erscheint man als Gast mit diesem komischen Bild.

  • Nach der durchsicht des Termin Kalenders, habe leider feststellen müssen, das ich an dem WE nicht Zuhause bin.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren