THUNDERSTRUCK! - BruZZleR Time in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

THUNDERSTRUCK! - BruZZleR Time in Köln

Mittwoch, 10. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 10. Februar 2016

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • GOOD MORNING COLOGNE!


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=AwSra5p8MDw[/media]

    Sonntag ist BruZZleRag und wenn BruZZleRtag ist dann ist gutes Wetter.


    Das ist von den Grillgurus so angeordnet und wird per Briketts durchgesetzt. Und wenn sich der Regen traut um die Ecke zu gucken wird er durch Qualm vertieben

  • Wir verlegen die Zeit notgedrungen
    um eine Stunde nach hinten.


    Der Eifeljety hat vor 5 mins abgesagt wegen Erkältung 8| - das heißt wir haben ein kleines, logistisches Problem weil wir uns auf Frank verlassen haben was Holzkohle und Grill angeht. :|


    Für den Grill hab ich ein Backup, Roland und Dieter sind grade die Türe raus,Grillkohle organisieren .... :)


    Wir starten also ab 14 Uhr hier in Seeberg ist es trocken und diesig - also ideales Bruzzlerwetter. :D

  • Es war ein wunderschöner, trockener Tag mit lieben Menschen in entspannter Atmosphäre.
    Vielen Dank Katarina, J@z, onkeldaush, und R0LAND, diesmal nicht als Feuerteufel.


    Einen schönen Restsonntag für Euch!


    Hoppel ^^

  • Es war ein wunderschöner, trockener Tag mit lieben Menschen in entspannter Atmosphäre.
    Vielen Dank Katarina, J@z, onkeldaush, und R0LAND, diesmal nicht als Feuerteufel.


    Einen schönen Restsonntag für Euch!


    Hoppel ^^


    Und ich danke euch! Hat Spaß gemacht. Fly fand es auch klasse. Gib mir bitte beischeid wenn ein neuer Termin fest steht. Wir sind dann wieder dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren