Tanzpartner in Hamburg gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lieber Hamburger,
    es wäre schön, wenn ich ab und zu mal mit Dir zu einer Tanzveranstaltung gehen könnte (Standard/Latein) - oder wir machen zusammen einen Tanzkurs zum Auffrischen? Gibt es überhaupt Tänzer unter Euch??? Bin gespannt....

  • Natürlich gibt es Tänzer!
    Melde gehorsamst....Lateintänzer, auf Salsa spezialisiert seit einem Jahr :)
    Aber leider net aus Hamburg... :autsch:

  • Natürlich gibt es Tänzer!
    Melde gehorsamst....GoGo Tänzer, auf Sex spezialisiert seit mehreren Jahren :)
    Aber leider net aus Hamburg... :autsch:

  • Deinen GoGo-Tanz hast du uns am Freitag aber vorenthalten, oder?!
    Die passende Hose hattest du zwar an, "mehr oder weniger..." ;) :D

  • ...........hast du in dem laden ne stange gesehen (ich meine eine aus metall :O ) an der ich meinen astralkörper hätte bewegen können........?
    ansonsten lasse ich es gerne auf einen erneuten versuch ankommen - weisst ja wo ich wohne.................... ;)

  • Liebe Hamburgerin,


    wenn ich mich nicht irre, laufen hier viele Tänzer rum. Weibliche Tanzsportgeräte leider eher selten... X(


    Apropos st./lat. auffrischen: Tue es gerade seit sieben Jahren wieder, wenn auch als HU-Gast, egal. Stille Vorfreude auf die ersten Turniere seit langer langer Zeit evtl. zum Jahresende. Ansonsten immer gern mal Salsa, Son, Merengue für "zwischendurch".


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier Dein optimales Tanzsportgerät findest!!! :]


    Lieben Gruß, ein Berliner


    P.S. 188 <->203, shit weil optimal! :(

  • Hi,


    ich hab hier mal in Hamburg getanzt, in der Tanzschule Haarstick, bis ADTV Gold. Ein bischen davon müsste hängengeblieben sein, wäre stark geneigt, das wieder aufleben zu lassen....also dann?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren