Frühstücksbuffet 13.03 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 13.03 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 17. Februar 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow, die Hälfte der Plätze sind ja schon vergeben und Hauke feiert seinen Einstand :thumbup: . Auch für die Oldenburger oder Bremer liegt unserer Treffpunkt in Rastede diesmal verkehrstechnisch ganz gut. Für die Fahrgäste des ÖPNV dürfte es nicht uninteressant sein das Rastede, meines Wissens nach, noch zum VBN gehört. Das Schlosscafe´ ist ca. in 8 Minuten vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar.


    sonni30: Könntest du vielleicht noch etwas zu den Parkmöglichkeiten für Autos sagen, du warst ja schon mal da? Ich hatte da schon eine Anfrage.


    Denkt bitte daran am 09. März ist Anmeldeschluss.

  • Hallo liebe Autofahrer, also das Cafè liegt an einer sehr langen Straße und es gibt viele Parkbuchten, gleich gegenüber ist eine Straße heißt "Töpkens Gang" dort kann man sicher auch das Auto abstellen. Oder ganz in der Nähe ca. 150 m ist die "Bahnhofstr.", dort geht es sicher auch.


    LG Sonni :D

  • Zur aktuellen Blitzersituation in Rastede haben wir leider keine Informationen, Simona :rolleyes: .


    Du wirst uns ja sicher nach der Heimfahrt vom Frühstücksbuffet die ganzen Standorte verraten :D .

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Irrtum, Dirk. Ich leite die Strafzettel kommentarlos an Dich weiter :)) :)) :))


    Hast Du den aus Hamburg etwa noch nicht bekommen...? :) Deutsche Post...Deutsche Bahn....nix kriegen die gebacken :)


    Ach so, sollte ich um ein Fahrverbot nicht drum rum kommen, kannst Du Dich als Chauffeur bewerben :)) :))


    darfst dann auch meinen schicken Flitzer fahre :) .... der Mustang GT in meiner Bildergalerie ist es aber nicht :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren