Lange Hosen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits.
    Seit doch bitte so freundlich und gebt mir Hinweise, wo ich lange Hosen kaufen kann. Sie sollten eine Länge von mind. 40 haben.
    Ich habe es bei Land´s end versucht - dort bekommt man aber "nur" lange T-Shirts und Pully´s. Danke in Voraus
    Marcus 2.10m

  • Tja, ich hab das gleiche Problem...
    Hosenlänge 40 ist, gerade auch als schlanke Frau, nicht immer einfach zu finden...
    Bin auch für jeden Tipp dankbar!

  • hallo marcus,


    ich kann dir einen laden in london empfehlen... "high and mighty"... haben phantastische männermode bis länge 40... auch anzüge...
    ich bin da reingegangen um zu recherchieren für typen wie dich...(in wirklichkeit hab ich das ganze natürlich aus eigennutz gmacht. eh klar. nebenbei san mir nämlich ein paar kunden extrem positiv ins auge gestochen... hat sich also durchaus gelohnt der kleine ausflug... :D :D)



    ich bin ein engel... :D :D :flieg:


    kannst auch übers netz bestellen... http://www.highandmighty.co.uk


    viel spass!

  • Moin Kurzer 210,


    mein Kleiner hat zwar nur 195 cm Körperlänge, aber in Jeans braucht er jetzt W30/L40 inch.


    Ich bin dann fröhlich zu Jeans-Fritz gegangen, weil die im letzten Jahr ( 30/38 ) meinten, dass man die dann für 6,95 € mehr fertigen müßte ... Die Jeans waren von guter Qualität (der 14 jährige trägt sie immer noch, obwohl sie jetzt schweben) und insgesamt habe ich keine 50 € bezahlt!


    Leider sagte man mir jetzt: "Machen wir nicht mehr!" ;(


    Nach Internet-Recherche habe ich dann an Jeans-Fritz eine traurige Mail geschrieben, weil keiner diese Größe fertigt!!!
    Man bedauerte lebhaft die Auskunft im Laden bestätigen zu müssen - fragte dann freundlich nach, welche Hosen ich denn damals bestellt hatte.


    Langer Rede kurzer Schluß: Letzten Freitag kam der Anruf, dass man mir die beiden gewünschten Stretch-Jeans mit höherer Leibhöhe und geraden Beinen in Schwarz und Gr. 30/40 fertigen wird!!! Allerdings sollte ich mich auf 3 Monate Lieferzeit einrichten.


    Als ich fragte, was ich mache, wenn der Junge dieser Größe wieder entwachsen ist, meinte die nette Dame, dass ich dann einfach wieder per email anfragen soll ...


    Also Leute mit (zu) langen Beinen, um in normaler Konfektionsgröße daher zu kommen:


    Kleidet Euch nicht in Sack und Asche, sondern beruft Euch auf mich und "nervt" Jeans-Fritz ;)
    Sind anscheinend die einzigen, die ein Herz für Grosse Leute haben!


    LG von Eurer geplagten Mutter :)
    Brave Queen

    Einmal editiert, zuletzt von Brave Queen ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren