Runterra Zirndorf 17.09.2016

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Runterra Zirndorf 17.09.2016

Sonntag, 20. März 2016

Ortszeit: Sonntag, 20. März 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wünsche allen Teilnehmern einen lockeren Lauf und viel Spass, das Wetter sollte ja nicht allzu übel sein. Drücke Euch die Daumen!

• Wir waren dabei!!! Franz22 & Ich hatten eine Mords-Gaudi und sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Die Orga in diesem Jahr hat aber etwas zu wünschen übrig gelassen...Ein Kommentar von der Runterra-Facebook-Seite habe ich beigefügt und deckt sich ziemlich mit unseren Erfahrungen. Die Veranstalter sind aber schon auf die Kritik eingegangen und haben fürs nächste Jahr Besserung versprochen. Also...Runterra Zirndorf 2017?? Wer startet mit uns? Thread für die Anmeldung folgt in 2017 :D

Facebook-Kommentar:
    Hallo Runterra-Team,
    wir waren gestern in einem sechsköpfigen Team auch dabei - inklusive drei Neulingen. Leider waren wir gestern nicht so begeistert wie letztes Jahr, da wir das Gefühl hatten, dass einige Hindernisse entweder schlecht durchdacht oder
    total fehlplatziert waren. Es gab Hindernisse, an denen wir bis zu 20 Minuten warten mussten. Und das leider wiederholt. Die angebotene Alternative gegen Burpies daran vorbeizulaufen zu dürfen ist für jemanden, der ein nicht zu unterschätzendes Startgeld bezahlt hat um einen Hindernislauf absolvieren zu können, einfach nicht gerecht. Zu sagen "bitte lauft ohne Säcke durch, es staut sich zu sehr" weil nicht genug Säcke vorhanden sind zeugt auch von einigen Missständen in der Orga.

Viele werden mir hier sicher wiedersprechen, doch ich habe auch während der Warterei vor den Hindernissen viele Klagen darüber hört. Bei den letzten drei Hindernissen vor dem Ziel haben die ersten Teilnehmer aufgrund der Warterei blaue Lippen bekommen und Mädels das schlottern begonnen. Bitte bitte, solche fiesen Nadelöhr-Hindernisse müssen breiter ausgebaut oder rausgeworfen werden. Das nimmt die Freude an dem Lauf. Ich selbst war recht enttäuscht, ich kam (nachdem ich letztes Jahr schon dabei war) mit hohen Erwartungen. Während der Warterei in den letzten drei Hindernissen fiel dann auch die Entscheidung, die geplante zweite Runde nicht anzutreten... einfach aus Frust. Das ist schade. Ich hoffe dies wird als konstruktive Kritik angesehen, denn wir wären auch gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Bitte zeigt uns, dass ihr diese Kritik annehmt und dass es nicht zählt, dass möglichst viele Leute ein durchwachsenes Erlebnis bekommen, sondern lieber etwas wenigere ein tolles Erlebnis. Durchdenkt eure Startstrategie, lieber keine Startblöcke sondern permanentes Starten von kleinen Gruppen - am besten sofort durch das Strickleiter-Glocken HIndernis. So kommen die Leute vereinzelt auf die Strecke und es bilden sich nicht so immense Staus. Ungelogen, unsere Wartezeit betrug knapp eine Stunde. Unsere Laufzeit etwas darüber. Wir waren mehrmals ausgekühlt durch die Warterei, was auch gesundheitlich nicht zu unterschätzen ist.

Das könnt ihr besser, ich glaube fest an euch und euer Motto "never give up".

• Schade, dass es für euch nicht optimal gelaufen ist. So hoffe ich, dass die Veranstalter klug genug sind und nächstes Jahr anders gestalten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren