Frühstücksbuffet 17.04 in Hooksiel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 17.04 in Hooksiel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Montag, 28. März 2016

Ortszeit: Montag, 28. März 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich möchte wieder einen Gast mitbringen. Für beide aber nur die Frühstücksvariante.


    Danke schön & Gruß
    Simona

  • Na das wird ja wieder eine nette Frühstücksrunde in Hooksiel. Sollten bis Morgenabend nicht noch 5 Anmeldungen für das Gruseleum kommen wird es wohl nur auf das Frühstücksbuffet hinauslaufen.


    Ute und Heiko auch ihr solltet euch bitte richtig anmelden. Wie das geht könnt ihr im Beitrag Nr. 3 "Dörte muss nachsitzen" nachlesen :D.


    Denkt bitte daran morgen am 06.04 ist für das "Gruseleum" und am 08.04 für das "Frühstücksbuffet" Anmeldeschluss!!!

  • Da die erforderliche Mindestteilnehmerzahl, von 10 Teilnehmern, nicht erreicht worden ist werde ich das "Gruseleum" nicht für unsere Gruppe buchen. Es steht allerdings Jedem frei das Gruseleum ab 15 Uhr auf eigene Faust zu besuchen, dafür ist keine Voranmeldung erforderlich.


    Das Frühstücksbuffet :hunger: findet wie geplant um 09 Uhr in Hooksiel statt.


    Der Anmeldeschluss für das Frühstücksbuffet ist am 08.04.

  • Ich bin auch beim Früchstück dabei bringe einen Gast mit da ich momentan nicht selbst Auto fahren darf

  • So liebe Riesinnen und Riesen :) ,


    wir werden jetzt also am Sonntag mit 22 Teilnehmern in Hooksiel frühstücken gehen. Jac, kannst du bitte noch einen Gast von Töröö und einen Gast von Smarti4 eintragen.


    Eine Platzerweiterung ist nicht mehr möglich also richtet bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich. :sorry2:
    Bahnanreisende zur Abholung haben sich bei mir bisher auch nicht gemeldet also werden wohl alle per PKW anreisen.


    Ich freue mich auf eine große und fröhliche Frühstücksrunde mit Euch. Wir sehen uns am Sonntag :thumbup:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren