Kölner Maistammtisch 06.05.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Maistammtisch 06.05.2016

Montag, 28. März 2016

Ortszeit: Montag, 28. März 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Hans, doppelt hält doch besser. Hatte die Reservierung beim letzten Stammtisch besprochen und schriftlich bestätigt - läuft fast so gut wie die Getränke :)

  • Danke Hans, doppelt hält doch besser. Hatte die Reservierung beim letzten Stammtisch besprochen und schriftlich bestätigt - läuft fast so gut wie die Getränke :)


    Dieser durchtriebene Hund hat die Reservierung bestritten... :D


    ... hat übrigens nochmal wegen dem Burger gezickt, meinte er könne sogar genau den Platz bestimmen wo der bestellt worden sei, als ich nachgehakt habe, hat er das Thema gewechselt... :lachen2:


    Alle Zwerge sind eben auf die eine oder andere Art bissig. :evil:

  • Nachdem der Wirt bzw. die Bedienung beim letzten Stammtisch bei einigen für Unmut gesorgt hat und jetzt schon wieder Unstimmigkeiten da sind, meine Frage: Was spricht gegen einen Wechsel der Location?
    Vielleicht mit besseren Parkmöglichkeiten und schnellerer Bedienung ^^


    Versteht mich bitte richtig, das ist nicht als Kritik an den Organistorinnen sondern am Si Claro gemeint!
    Früher scheint es da ja sehr schön gewesen zu sein, doch ich habe den Eindruck, dass sie schwer nachgelassen haben.
    Außerdem weiß ich, dass einige deswegen nicht mehr kommen wollen und das fänd ich sehr schade.
    Und auch ich habe mich etwas über die schlechte Bedienung und auf einmal erhöhte Preise für die Coctails geärgert...

  • Liebe Regina, ich kann Dir nur zustimmen, da auch noch das El Gato geschlossen wurde sind Alternativen gefragt.
    Wir suchen derzeit eine passende Location - mit genügend Platz, leckeren bezahlbaren Speisen, preiswerten Cocktails, guter öffentlicher Erreichbarkeit und natürlich gern mit Parkplatzangebot.


    Die Sommerstammtische werden (hoffentlich) outdoor stattfinden.


    An Alle, die gern beim Stammtisch sind oder gern wieder dabei wären - Vorschläge & Ideen & konstruktive Anmerkungen sind immer willkommen!!!


    Nun hat am 06.05. erstmal das Si Claro eine letzte Chance eine bessere Performance hinzulegen.

  • An Alle, die gern beim Stammtisch sind oder gern wieder dabei wären - Vorschläge & Ideen & konstruktive Anmerkungen sind immer willkommen!!!

    Auch wenn manche gar nicht wissen, dass Porz ein Stadtteil von Köln ist ;)


    Es gibt im Kölner Süden im Stadtteil Porz-Wahn den Eltzhof - wie ich finde, eine nette Location für Sommer wie Winter geeignet. Ein ehemaliger Versuchsgutshof, der zum Kulturgut umgebaut wurde. Es gibt viele kostenlose Parkplätze und den S-Bahnhof Porz-Wahn.
    Weitere Infos findet ihr hier:
    http://www.eltzhof-kulturgut.de/


    Ob das was für uns ist?
    Ausprobieren...

  • Ich fände die Idee mit dem Eltzhof toll......schöne Lokation......gut erreichbar....und für die Nachtschwärmer....es sind 18 Min. mit der S12....mit der S13 ...noch schneller..wieder am HBF Köln..Parkplätze vorhanden

  • Der nächste Stammtisch ist am 17.06. geplant - dann können wir gern den Eltzhof testen - zufällig ist dann ja auch ü40 Party - und das ist keine Diskriminierung der Kücken unter uns, sondern ein Aufruf zum gemeinsamen Feiern.


    Danke Regina, ich fahre dieser Tage mal dorthin und klär die Konditionen.


  • Und wo bleibt der Thread? 8|


    Wo kein Schnee ist laufen, lieber Rollo... :lachen2:


    Gib Gummi, ich lehn mich derweil mal bequem zurück. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren