An die Freunde der härteren Gangart aus dem Rhein-Main-Gebiet

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen,
    seit meinem 14. Lebensjahr dreht sich in meinem Leben alles um die elektrisch verstärkte Gitarrenmusik, wobei ich mich vom Classic-Rock der 70er, über alles, was irgendwie nach Australien klingt, den traditionellen Metal der 90er, Glam und Sleaze, bis zu Alternative/Indie/Grunge-Rock der 90er und dem Neo-Classic-Rock der Jetztzeit für viele Sounds begeistern kann. Hauptsache, die Qualität stimmt. Was mir zum Glücklichsein noch fehlt? Richtig, Gleichgesinnte für regelmäßige Treffen, Austausch, Fahrgemeinschaften zu Konzerten, etc. Wenn ihr also aus dem Frankfurter Raum kommt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.


    Horns,


    TheStig


    P.S.: Werde wahrscheinlich mit meinen 1,88 der Gruppenzwerg sein, aber wenn ich mich zum Händeschütteln nicht bücken muss, täte das meinem Kreuz sehr gut. Und eine Übergroße AC/DC-Tribute-Band mit zu groß gewachsenem Angus hat sicherlich auch noch niemand gesehen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren