NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 24.07.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 24.07.2016

Sonntag, 17. April 2016

Ortszeit: Sonntag, 17. April 2016

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich versuche Dir bis Dienstag eine Antwort zu schicken - die gleiche Tour plane ich gerade für meine Kollegen. Wir haben die Tour vor 2 Jahren gemacht und hatten riesigen Spass... OK wir waren mehr in der Rur als im Boot :)
    Vom Dienst sollte es passen - Dienstag hast Du eine Zu oder Absage...
    Gruß Rainer :)

  • Ich versuche Dir bis Dienstag eine Antwort zu schicken - die gleiche Tour plane ich gerade für meine Kollegen. Wir haben die Tour vor 2 Jahren gemacht und hatten riesigen Spass... OK wir waren mehr in der Rur als im Boot :)
    Vom Dienst sollte es passen - Dienstag hast Du eine Zu oder Absage...
    Gruß Rainer :)


    Wäre doch prima, wenn es bei dir passen würde :thumbup:
    Wenn es arbeitstechnisch klappt, dann einfach den Button "bin dabei" klicken.

  • Wie sieht es eigentlich mit gemeinsamen Fahrgelegenheiten für Sonntag aus?
    Irgendjemand noch aus Köln dabei?

  • Dann wünsche ich euch eine schöne Tour auf der Rur... ich muss arbeiten... damit bin ich raus :(
    Aber wie ich sehe habt ihr den Kahn ja auch voll... Vielleicht beim nächsten Mal...!


    Beste Grüße
    Rainer

  • Dann wünsche ich euch eine schöne Tour auf der Rur... ich muss arbeiten... damit bin ich raus :(
    Aber wie ich sehe habt ihr den Kahn ja auch voll... Vielleicht beim nächsten Mal...!


    Beste Grüße
    Rainer


    Das machen wir bestimmt nochmal - beim nächsten Mal bist du dann dabei :thumbup:

  • Schade, schade, da wäre ich doch dabei gewesen...
    Falls noch jemand ausfällt, würde ich einspringen. Schreibt eine PN, ich schaue Samstag gegen 18 Uhr nochmal rein. Ach ja, ich wäre auch aus Köln mit Auto.
    Ansonsten: Viel Spaß dabei!!

  • Hallo Leute,die Ihr am Rafting teilnehmt,
    durch Sabine angeregt,möchte ich jemanden von Euch bitten,ob mich vielleicht einer/eine z.B. nach Aachen/Hauptbahnhof mitnehmen kann,wenn wir uns als Gruppe zum Ende des Nachmittags auflösen?
    Ich Reise selbst mit dem ÖPNV an.
    Dank für Eure Mühe und lieben Gruß von Hartwig aus ESSEN.


    P.S.: Ein PKW aus Köln ist bereits ausgelastet.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren