Stammtisch Beachparty in Duisburg 23.07.16

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Beachparty in Duisburg 23.07.16

Dienstag, 26. April 2016

Ortszeit: Dienstag, 26. April 2016

Teilnehmer

176 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, da nach meinem letzten Aufruf, sich hier anzumelden, ganze 8 Große sich eingetragen haben, muß ich diesen Aufruf wohl noch 9mal starten, daß wir die 250 vollbekommen..... ;););):thumbup::thumbup::thumbup:


    Also auf gehts in eine neue Anmelderunde !!!

  • Übrigens...
    ist das Problem "Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln" schon gelöst?
    Ich würde ja die Kombination aus Fahrrad und S-Bahn empfehlen. . denn die fährt auch nachts.
    Ansonsten heißt die nächste Haltestelle Kiesendahl, die von den Linien 934,942 und 944 angefahren werden. Allein die Linie 944 fährt bis zum See,allerdings nur bis zum frühen Abend. Überhaupt fahren Busse in Duisburg im Allgemeinen nicht bis Mitternacht.


    Der S-Bahnhof Buchholz ist m.E. der nächste.
    Taxi bis zum Hauptbahnhof ist aber auch noch bezahlbar ... ca 12€.

  • @ Sonne: Danke für's Recherchieren. Den Post Nr. 35 werde ich dann mal direkt mit in meinen Kalender schreiben ! :thumbup:

  • All right liebe Claudia, habe nun kurzen Prozess gemacht und die Vorlesung getauscht sowie Flüge plus Hotel gebucht.
    Der Süden ist also sicher am Start. ^^
    Werde nächste Woche in Barcelona sowie auf dem Schiff nochmals die Werbetrommel rühren, dass wir dort unser Nachtreffen abhalten könnten. :)

  • Liebe Claudia,


    ich bringe noch einen Gast mit, bitte noch in die Liste nachtragen!


    Vielen Dank u auf gutes Gelingen!!


    Liebe Grüße
    Andi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren