GL-Ratsch-Tratsch-Kaffeeklatsch am 29.05.2016 / 14:30

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Ratsch-Tratsch-Kaffeeklatsch am 29.05.2016 / 14:30

Montag, 2. Mai 2016

Ortszeit: Montag, 2. Mai 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich kann noch nicht schlüssig zusagen da ich an dem (langen) Wochenende unterwegs. Wenn ich rechtzeitig zurück bin würde ich auf ein paar Scones liebend gerne dazu kommen. Vor allem wenn die vom Organisator gesponsert werden ;)

  • ein kleines Zuckerl hätte ich evtl noch, denn ich bin in der "Deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft" Mitglied und da hat man auch nen Ausweis und die haben scheinbar mit dem Victorian House ein kleines "Bonusprogramm"


    Zitat von der SH Website:


    Victorian House


    Ein Besuch im Victorian House am Rotkreuzplatz in München hat nun auch für unsere Mitglieder Vorteile.
    In ruhiger Lage, gelegen in Neuhausen am Rotkreuzplatz mit einer herrlichen Sonnenterasse, ist der seit März 2009 neueste Ableger der Victorian House Group schon längst kein Geheimtipp mehr für die Münchner Szene. DSHG-Mitglieder erhalten bei einem Verzehr von mindestens 10,00 EUR pro Person und mit entsprechender Vorlages des Ausweises einen Rabatt von 10% auf die Gesamtrechnung.
    Sollte der Besuch des Lokals in der Zeit von Montag bis Freitag erfolgen (ausgenommen Feiertage!) so erhalten unsere Mitglieder zusätzlich noch ein Glas Prosecco als Willkommensgetränk.
    Mehr Informationen und Eindrücke auf www.victorianhouse.de
    Der Mitgliedsausweis ist im Voraus vorzuzeigen.
    —————————————————————————


    müsste man sich halt nur erkundigen, ob die "Gesamtrechnung" nur für den Karteninhaber gilt, oder auch quasi für alle die mit am Tisch sind, aber ich denke man könnte schon den ein oder anderen Cent Sparen :D

  • Cool... damit steht ja jetzt endgültig fest, wer den Kuchen übernimmt :thumbup:


    Geburtstag + Sherlockholmesvergünstigungsbonuskarte = Zahlmeister 8o nun gut, in diesem Fall: ZahlmeisterIN :3ertanz:

  • hab mich grad nochmal angemeldet da ich nicht weis was zählt GL oder FB. Grüße


    Alles gut :) Nur hier kann ich den Zähler mitlaufen lassen, da wir nur zehn Plätze bekommen haben. Hattest Du Dich über FB auch angemeldet?

  • Wer mit möchte oder nun doch nicht kann sollte es sich bis zum 25.05. überlegen. Wer sich angemeldet hat aber nicht kann, bitte abmelden, ansonsten nehmt ihr nur einen Platz weg für andere...

  • Ein Tenniskollege hat sich verletzt, je muss ich ran am Sonntag. Hätte mich mal wieder gefreut nach Muc zu fahren

  • Kann leider an dem Wochenende nicht, weil ich einem guten Freund beim Umzug helfe. Versprochen ist versprochen. Wäre sonst gerne dabei gewesen. :(

  • Da es sich spontan doch ergeben hat, dass ich auf der Durchreise bin, würde ich doch glatt für ein Tässchen Kaffee vorbei schauen. Darf ich noch? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren