Sa.04.06.2016 „Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa.04.06.2016 „Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach

Donnerstag, 5. Mai 2016

Ortszeit: Donnerstag, 5. Mai 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    Das wird heute bei mir nicht funktionieren, bin doch mehr eingeschränkt als gedacht!


    Wünsche Euch aber viel Spass!


    LG
    Marcus

  • Hey ihr Lieben,


    Während die anderen senilen Teilnehmer nur zugeschaut und gelästert haben, hab ich mich mit meinem Knie durchgekämpft. 8)


    Das bowlen entwickelt sich immer mehr zum Invaliden Treff. Ich sehe uns irgendwann mit Rollator und Krückstock :kruecke: die Kugeln schieben. Egal Hauptsache die Kugeln rollen weiter.


    Danke Manny, für die Orga! Es war mal wieder Top! :thumbup:

  • Beim nächsten mal sind wir wieder dabei!


    Versprochen!


    Und auch wenn wir nicht dabei waren, danke an Manfred für das organisieren!


    Beste Grüße an alle
    Marcus

  • Das junge Gemüse wird immer unverschämter. ;( Komm du erst mal in unser biblisches Alter, dann sehen wir weiter. :D

  • Das junge Gemüse wird immer unverschämter. Komm du erst mal in unser biblisches Alter, dann sehen wir weiter.


    Das junge Gemüse ist doch selbst zerbrechlich :weinen2:

  • Hach war wieder lecker, lustischhh und bei mir, nach alter Tradition....also wie immer,die Kugeln sehr launisch :D
    Dank für die Orga Manni :thumbup:

  • Mal eine Sommeralternative in den Raum werfe.


    Was wäre mit Beachvolleyball (nur für Fun kein Profispielen,) mit anschließendem Chillen und Grillen?


    LG

  • Hmmm... Das mit den Invaliden war kein Scherz... Wer soll denn da noch Volleyball spielen??? ....lach mich schlapp...


  • :hello:

    Danke an euch allen Spieler/in und nicht Spieler/in an so ein tollen Netten Abend zum Essen, Lachen und Bowlen.


    Bowling geht in die Sommer pause :traurig2:
    Aber wir können uns schon auf eine Feier vorbereiten 2Jahr Bowling in MG.



    PS. Nicht Traurig sein jetzt kommt der Sommer :captain: und wenn ihr lust und laune hab. Komm doch mit zum Golfen :nachdenken1:
    Wir machen alle arten von Golfen (fast wie Minigolf aufgebaut ist) Crossgolf,Maisgolf,Fußballgolf,und das schöne Minigolf und und so weiter) vielleicht auch mal ein Bowling so zwischen durch um es Nicht zu Verlernen :3ertanz:


    GEZ. timManfred

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren