Umfrage zur Kanutour 2016 - bitte abstimmen

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Alternativtermine - bitte abstimmen 23

    1. 30. Juli 2016 (13) 57%
    2. 13. August 2016 (12) 52%
    3. 23. Juli 2016 (9) 39%
    4. 06. August 2016 (8) 35%
    5. 20. August 2016 soll bleiben, lieber eine andere Tour (7) 30%

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin inzwischen schon einige Zeit an der Planung unserer diesjährigen Kanutour und habe jetzt eine wirklich tolle Tour ausfindig gemacht. Sie ist nicht ganz vor der Haustür, aber nach allem was ich von den Kanuanbietern gehört habe, ist sie absolut sehenswert!!! Sie bietet die eine oder andere Stromschnelle, aber auch ruhige zugewucherte und verschlungene Wasserwege, am Ende paddeln wir durch einen "Zauberwald"! ;) Im Anschluss können wir in einem nahegelegenen Restaurant mit tollem Biergarten ein Grillbuffet buchen (16,00 Euro pro Person). Jetzt kommt noch der HIT, über einen neuen Anbieter können wir die Tour wahrscheinlich für 13,00 Euro pro Person buchen, anstatt wie bisher für 25,00 Euro pro Person, somit ist das Buffet praktisch schon fast bezahlt! ;) Auf jeden Fall scheint das Grillbuffet sehr umfangreich zu sein und nicht so mager, wie es sich bei unserer letzten Tour in 2014 darstellte!


    Leider ist diese Tour jedoch nicht am 20. August 2016 möglich, da am gleichen Tag eine "Jugend-Freizeit" mit 120 Schülern auf der selben Route stattfindet. Nicht nur, dass es dann keine Kanadier mehr zu buchen gibt, auch ist der Fluss dann mit Kids überfüllt. :S


    Jetzt seid Ihr gefragt! Bitte stimmt ob, ob Alternativtermine bei Euch möglich sind oder ob Ihr lieber eine "einfache Tour" hier vor Ort machen möchtet und es bei dem 20.08.16 bleiben soll! Wenn der Termin bleiben soll, dann kommt wieder nur die Werre in die engere Wahl, da auf der Else zum Ende August wahrscheinlich zu wenig Wasser steht (Aussage vom Kanuverleiher)


    Also Mädels und Jungs, dann stimmt bitte zeitnah ab, damit ich weiter planen kann, langsam müssen wir auch buchen! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • klever verteilt. :D Wenn der Termin sich ändert bin ich euch nicht böse da. Nur wie lange geht den die Umfrage den sollte es doch meine Bereitschaftswoche treffen müßte ich ja mit einem Kollegen tauchen. Das sollte man schon so früh wie möglich Wissen. ;)

  • Adrian,


    die Umfrage läuft bis Mitte nächster Woche, es müssen ja alle die Chance bekommen, die Umfrage erst einmal zu sehen. ;)


    LG Maren

  • Schade! Wäre gerne wieder zu Euch gekommen, aber am 30.07.gehts bei mir nicht.
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Viele Grüße
    Rita

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren