Koblenzer Kanutour 03.09.2016 von Weilburg bis....mal sehn :-)

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Kanutour 03.09.2016 von Weilburg bis....mal sehn :-)

Freitag, 27. Mai 2016

Ortszeit: Freitag, 27. Mai 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Polarfalke: wie zu weit weg? 'Wir fahren doch auch alle aus dem Raum Koblenz da hoch.
    Und zu alt... phhhh man ist nie zu alt um was schönes neues zu erleben. Wir sind doch alle fast in einem Alter.
    Rappel dich auf u sei dabei

  • Das ist nicht euer Ernst, nur zehn Teilnehmer. ;( Gleich mal schupsen.
    So etwas Schönes gibt es nicht alle Tage. Leider bin ich raus, bin an dießem WE nicht in der "Wasser"-Gegend.

  • Boah, Carsten, jetzt bin ich aber enttäuscht...


    Andreas - Du lässt uns doch nicht hängen??? Was soll das mit dem Vorbehalt?

  • Ich wäre super gern wieder dabei gewesen. Bin aber das ganze WE in Frankfurt und da gibt es nicht die richtige Wasserstraße um bei euch einzusteigen.


    Für nächstes Jahr nehmen wir uns aber die Aktion mit den Zelten bitte nochmals vor. ^^

  • Leider verhindert :traurig1:


    War diese Woche zum Kanu fahren, war echt toll. :captain:


    Vielleicht dann beim Nächsten mal. :napolion:

  • Ich hätte mich euch gerne angeschlossen- bin das Wochenende aber in Berlin und spiele die deutschen Seniorenmeisterschaften im Beachvolleyball.
    Mein Tip für euch- fahrt bis nach Runkel. Nicht, dass ich Aumenau nicht mag- habe über 20 Jahre dort gewohnt und meine Eltern sind immernoch dort- aber in Runkel gibt (oder gab es zumindest immer) das beste Eis ever...!!!


    Ich wünsche euch viel Spaß ;)
    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren