Schützenfest Hannover 2016

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schützenfest Hannover 2016

Sonntag, 5. Juni 2016

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .... wie man bei den Teilnehmern noch Gäste hinzufügt. Ich bringe noch zwei Freundinnen und zwei Freunde mit. :thumbup:

  • Entweder bittest du nen Admin/Mod/Sto, oder du meldest dich ab und gleich mit einem Kommentar wieder an ;)
    Da es keine Plätze gibt, ist das aber nicht so wichtig, eher so die Frage, ob man los,geht,,oder noch auf jemanden wartet...

  • Bezüglich Wetter: Ich behalte über den Tag das Regenradar im Auge. Nach jetzigem Stand zieht die Schlechtwetterfront nördlich an uns vorbei und wird sich nur an der Küste austoben. Das wäre für uns ja nicht das Schlechteste. Keep you updated, so stay tuned !

  • Werde es nicht pünktlich schaffen. Aber das finden war bei uns großen ja meistens nicht so das Problem :D

  • Mit dem Wetter haben wir Glück. Eine kleine Front zieht gerade über Hannover hinweg und soll bis etwa 18.00 Uhr durch sein. Danach kommt nix böses mehr. So soll das sein.

  • MÖRDERSCHLECHTWETTERFRONT
    Ich bin gerade am Kröpke und hab 3 Tropfen abbekommen.
    Völlig durchnässt.

  • Danke, dass Ihr so zahlreich da wart. War ein sehr lustiger Abend und hat mir sehr gefallen. Danke.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren