Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Verkaufe ein wirklich gut erhaltenes Dolomiti-Eis aus den 80er-Jahren. Ist wirklich kaum gebraucht (nur das Zitroneneis auf der Spitze ist schon weggelutscht, ist aber normaler Verschleiß), ansonsten echt guter Zustand.


    Das Eis ist auch in Übergröße erhältlich !!!


    Ach ja, natürlich keine Garantie oder Umtausch möglich.
    Preis auf Anfrage.

  • Susi,


    sorry, aber der braune Bär ist schon verkauft.


    Disco hätt ich noch, oder Schwarzwaldbecher, oder Happen.
    Wer weiß sonst noch Retro-Eis-Sorten ?

  • Minimilk hätt ich noch n paar oder Nogger...

  • ...ich hätte da noch Capri, Split und Domino im Angebot...hach, das war'n noch Zeiten... :D :D

  • Aber es muss schon nachweisbar aus den miitlerweile nicht mehr zugelassenen Farbstoffen hergestellt sein !! Das ist für den Geschmack von elementarer Bedeutung !!!! Gibt´s das Eis mit Echtheitszertifikat ??

  • Zitat

    Original von boccerer
    Verkaufe ein wirklich gut erhaltenes Dolomiti-Eis aus den 80er-Jahren. Ist wirklich kaum gebraucht (nur das Zitroneneis auf der Spitze ist schon weggelutscht, ist aber normaler Verschleiß), ansonsten echt guter Zustand.


    Das Eis ist auch in Übergröße erhältlich !!!


    Ach ja, natürlich keine Garantie oder Umtausch möglich.
    Preis auf Anfrage.



    Lach, das bist wieder typsich du boccer. Mach weiter so!!! :):):)

  • Zitat

    Original von sugro
    Aber es muss schon nachweisbar aus den miitlerweile nicht mehr zugelassenen Farbstoffen hergestellt sein !! Das ist für den Geschmack von elementarer Bedeutung !!!! Gibt´s das Eis mit Echtheitszertifikat ??


    Nach neuster Lebensmittelverordnung MÜSSEN ALLE Zusatzstoffe gekennzeichnet sein. Hoffentlich kannst Du einen entsprechenden Nachweis dafür erbringen ?? :D
    Ansonsten hab ich noch 'n Flutschfinger, Original von 1987, damals auf dem Nach-Hause-Weg von der Grundschule beim Bäcker gekauft... wollen wir tauschen ?? :D

  • Zitat

    Original von Ruhrpott
    ich will "Flutschfinger" !!!


    verdammt ! den hat der sir schon genannt.


    Sischa, Sischa... erst kommt der Dackel, dann kommst Du :D


    Das war früher mein Lieblingseis... wie gesagt, immer beim Bäcker gekauft aus der kleinen gammeligen Truhe :evil:

  • ....hat auch noch jemand haribo mit den alten künstlichen Aromastoffen zu verkaufen.....die Dinger mit den natürlichen Aromen schmecken doch sch..sse...ich will grüne und weiße gummibärchen die so richtig künstlich lecker schmecken

  • Zitat

    Original von littlehoney-1
    ....hat auch noch jemand haribo mit den alten künstlichen Aromastoffen zu verkaufen.....die Dinger mit den natürlichen Aromen schmecken doch sch..sse...ich will grüne und weiße gummibärchen die so richtig künstlich lecker schmecken


    Hehe... ach Du meinst die giftigen, die plötzlich verboten wurden ?? :D

  • Ich könnte noch ein Himmy Jimmy anbieten - vom Campingplatz am Vierersee - garantiert ohne natürliche Inhaltsstoffe !!! :D
    Das dürfte so von 1984-86 sein


    Dolomiti hab ich nie gegessen, weil man am Anfang immer mit der Lippe hängengebllieben ist und sich da die ersten hautschichten abgerissen hat :rolleyes: :D

  • Ja, ich glaube du meinst Alaska Boy ???
    Da hätt ich auch noch ein paar zum Anbieten, Cola ist allerdings schon ausgelutscht, Zitrone hätte ich noch. Bei Abnahme von 5 x Zitrone gibts einen leeren Cola-Schlauch KOSTENLOS dazu.
    Aber nur, wenn Ihr innerhalb der nächsten Stunde das Zitrone-Super-Spar-Set kauft.



    PS: Tannija, Himmy Jimmy kenn ich gar nicht, war das etwa von der bösen Konkurrenz Schöller ? Von Langnese wars jedenfalls nicht, oder ?
    Das mit den abgerissenen Hautschichten hört sich ja verdächtig nach einer Rückrufaktion an. Also Leute, alle die noch Himmy Jimmies habne, schickt Sie unter Angabe des Kaufdatums zurück an Schöller.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren