Stammtisch Berlin am 16.07 um 19.00 Uhr

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin am 16.07 um 19.00 Uhr

Dienstag, 21. Juni 2016

Ortszeit: Dienstag, 21. Juni 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Tina, leider klappte nun doch nicht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass du auch in Nächster Zeit noch Stammtische orgnisierst!


    Lieben Gruß
    Gisi

  • War wider toll mit euch und Danke Tina für die Organisation.


    Freue mich schon auf euch beim nächsten mal ...............


    LG Ines

  • Huhu. Ich fand es auch richtig klasse und sehr luschtig. Dankeschön Tina für die Organisation meine kleene :schnuller:
    Mich würde mal interessieren was Du mir in das Hofbräuhaus Bier geworfen hast :nachdenken1:
    Auf der Tanzfläche ging ja richtig die Poscht ab gelle..
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Bis Denver wa...

  • Auch wenn wir weniger, als eingetragen waren, war es ein superschöner Abend. Also ein Riesendankeschön an die super Truppe von gestern Abend :thumbup:


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/…photo-249298-5e607c0d.jpg[/old]


    Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und so wie besprochen, in ca. 2 Monaten einen neuen Stammtisch starten.


    Captain Sensibel...... :D:D was Du noch so in Deinem Glas hattest weiß ich nicht, da bin ich unschuldig, aber vielleicht war es auch nur eins zu viel :la ola: :la ola: :discovox: :tanzen:


    Hat mich rieeeeeeeeesig gefreut, Euch wieder zu sehen bzw. einige neu kennen zu lernen :thumbup:


    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße


    Tina

  • Huhu meine liebe Tina. Es waren doch nur zwei oder drei Glasl meine kleene :schnuller:

  • Hallo liebe Tina! Schön, dich kennen gelernt zu haben , freue mich auf weitere Stammtische in dieser Konstelation , das war Spitze .Tolle Leute tolle Stimmung!.Vieleicht möchte Dirk ja seinen Posten an dir abgeben. Wir greifen dir natürlich mit Vorschlägen unter die Arme :thumbup: Bis bald ! Marjellchen :D

  • 8) Der Abend hat mir gefallen, ich würde mich freuen, wenn Tina zukünftig weiter solche Stammtische organisiert

  • Prima Tina,


    dass Du den Stammi organisiert hast und dieser ein Erfolg war.


    Da ich auch in der kommenden Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr zum regelmäßigen Organsisieren von Stammis Zeit finden werde, habe ich die Aufgabe niedergelegt und Dich als Nachfolgerin vorgeschlagen (in einem internen Thread).


    :)



  • Danke Dir, dass ist lieb. Hoffe doch aber trotzdem, dass wir uns dann auf einem der Stammtische mal wieder sehen. Hatte auch schon ein Thema eröffnet


    Stammtisch Berlin



    und gefragt, ob ich freigeschaltet werden kann. Kann ja auch zwei Organisatoren geben. Wäre Berlin nicht die einzige Stadt.


    Na dann warten wir mal ab, was kommt und ob es klappt.


    Liebe Grüße


    Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren