Stammtisch Berlin am 16.07 um 19.00 Uhr

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin am 16.07 um 19.00 Uhr

Dienstag, 21. Juni 2016

Ortszeit: Dienstag, 21. Juni 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu Tina.
    Sagemal Du weißt doch immer alles meine kleene. Ich habe gerade mal im Internet geschaut. Am 16.07. ist in der Kalkscheune tote Hose :nachdenken1:
    Vielleicht sollten wir nach dem Hofbräuhaus einen ganz entspannten Hekelabend machen :captain:

  • Huhu Tina.
    Sagemal Du weißt doch immer alles meine kleene. Ich habe gerade mal im Internet geschaut. Am 16.07. ist in der Kalkscheune tote Hose :nachdenken1:
    Vielleicht sollten wir nach dem Hofbräuhaus einen ganz entspannten Hekelabend machen :captain:



    Hasischatzimausibärchen, ich hoffe mal, Du willst mich nur erschrecken... muss glatt mal googlen gehen... Aber klar, ansonsten bringen wir Wolle und Stricknadeln mit :D

  • Huhu Tina.


    Das war ein ganz kleener Scherz von mir meine kleene wa :schnuller: :captain: :up1:

  • Huhu Tina. Ja echt eine coole Idee von Dir meine kleene. Aber nutze meine ungeübte und unerfahrene Art im Umgang mit Alkohol mal nicht so aus wa :schnuller: :)

  • Huhu Tina. Ja echt eine coole Idee von Dir meine kleene. Aber nutze meine ungeübte und unerfahrene Art im Umgang mit Alkohol mal nicht so aus wa :schnuller: :)



    ich gebe mir mal Mühe, wa :D:D

  • Huhu Tina.


    Ich freue mich schon auf die richtige Bambule beim nächsten Bärliner Stammtisch mit dir meine kleene. Aber jetzt husch husch ins Körbchen meine kleene. Nachtçhin wa.

  • Hi, Tina, schön, dass wieder mal ein Stammtisch stattfindet. Ich komme in Begleitung. Hab den Schnellbutton gedrückt, hat aber glaub ich nicht funktioniert, deshalb hier jetzt nochmal :-))) Bis dann

  • Hi, Tina, schön, dass wieder mal ein Stammtisch stattfindet. Ich komme in Begleitung. Hab den Schnellbutton gedrückt, hat aber glaub ich nicht funktioniert, deshalb hier jetzt nochmal :-))) Bis dann



    okiiiiiiiiiiiiii ihr zwei... ist registriert, freu mich :)


    lg Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren