Überraschung für Frauen !

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Jungs,


    wollte Ihr eure Freundin bzw. zukünftige Frau überraschen, so besucht doch mal folgende Seite:
    [URL]www.blume2000.de[/URL]
    Die versenden Blumen deutschlandweit !


    Bevor Ihr euch in Unkosten stürzt (Schmuck, Mercedes-SLK etc.) ist doch so eine Aufmerksamkeit
    viel besser und Ihr seit nicht chronisch pleite, wenn die Angebettete sich einen anderen sucht ;(


    cu
    Strunz

  • BLumen sind richtig teuer geworden! Da wird man Pleite! ;) :D

  • Na hoffentlich hast du damit jetzt ein paar Beziehungen gerettet.


    Ich persönlich ziehe es vor den Strauß persönlich zu bekommen...dann kann ich dem Überbringer (wenn die Blumen aus einem schlechten Gewissen herraus gekauft worden sind, weil mann irgendwelchen Bockmist gemacht hat) den Strauß gleich um die ohren hauen :D :D


    außerdem bietet fleurop diesen Service ohne internet schon seit knapp 20 jahren an :D


  • "Die Zustellung erfolgt über die DHL Express."
    das find ich ja schonmal sehr interessant. *g* dann doch lieber den floristen vor der tür via [URL=http://www.fleurop.de/]http://www.fleurop.de/[/URL]


    interessant finde ich auch dass man damit nur freundinnen und zukünftige frauen überraschen daf :D nicht dass ich verheiratet waere, aber meiner frau würde ich auch blumen schenken (nur dass ich die vermutlich nicht mit der post schicken müsste).

  • das Ihr auch immer gleich was zum meckern habt !

  • ... scheint ja grad eine Blumenwelle zu schwappen :) .... ich hab gestern einen bekommen :) .... aber vom Fleurop-Dienst und der Strauß ist seeehr schön ....

  • wollte euch ja nur den Hinweis geben, dass es außer Fleurop auch noch andere Anbieter gibt !

  • Fleurop, blume2000, valentines (auch sehr schön, mit tollen Gimmicks dran), wer kennt sie nicht... Aber,


    verschenke nie eine Blume durch fremde Hände, wenn Du sie auch persönlich ans Ziel bringen kannst.

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Fleurop, blume2000, valentines (auch sehr schön, mit tollen Gimmicks dran), wer kennt sie nicht... Aber,


    verschenke nie eine Blume durch fremde Hände, wenn Du sie auch persönlich ans Ziel bringen kannst.


    Ich warte!!! :evil: :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Fleurop, blume2000, valentines (auch sehr schön, mit tollen Gimmicks dran), wer kennt sie nicht... Aber,


    verschenke nie eine Blume durch fremde Hände, wenn Du sie auch persönlich ans Ziel bringen kannst.


    Finde ich nicht .... mit Blumen vor der Tür stehen kann doch jeder .... Blumen per Boten gibt´s nicht alle Tage .... :)

  • Also ich werde immer mißtrauisch, wenn mir mein Liebster auf einmal Blumen ohne Grund schenkt. Dann frage ich mich, ob er vielleicht ein schlechtes Gewissen hat.
    Aber die Idee per Boten ist trotzdem nicht schlecht.


    Ich frage mich nur, warum gerade jetzt dieser Thread enstand.
    Aber egal.

  • Zitat

    Finde ich nicht .... mit Blumen vor der Tür stehen kann doch jeder .... Blumen per Boten gibt´s nicht alle Tage ....


    und man(n) kann diese Handlungsweise umgehen


    Zitat

    Ich persönlich ziehe es vor den Strauß persönlich zu bekommen...dann kann ich dem Überbringer (wenn die Blumen aus einem schlechten Gewissen herraus gekauft worden sind, weil mann irgendwelchen Bockmist gemacht hat) den Strauß gleich um die ohren hauen


    Bei Dackeln iss sowas nicht weiter schlimm......doch wenn die Blumen auf einmal doch bis ins Gesicht reichen.........autsch!!!!

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Also ich werde immer mißtrauisch, wenn mir mein Liebster auf einmal Blumen ohne Grund schenkt. Dann frage ich mich, ob er vielleicht ein schlechtes Gewissen hat.
    Aber die Idee per Boten ist trotzdem nicht schlecht.


    Ich frage mich nur, warum gerade jetzt dieser Thread enstand.
    Aber egal.


    Das hab ich mich auch schon gefragt :D :D :D

  • Zitat

    Original von dermitki
    Wo steht denn das immer nur frauen blumen bekommen.... :]


    Ich hab auch schon nem Mann ein Röschen mitgebracht !!!!! 8)

  • Blumen ziehe gebranntem alkohol vor, da sie farbe und form in mein leben bringen und mich eher aufbauen. :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren