Anna-Kirmes 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Anna-Kirmes 2016

Sonntag, 24. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 24. Juli 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • TERMINÄNDERUNG
    betreffend der Zusagen steht somit der 02.08.2016 fest.



    Hallo,


    gerade gelesen


    Am 30.07.16 11 Uhr ist es wieder soweit, ANNA-KIRMES in Düren, und ist bis zum 07.08.16

    am 02. 08. ist Familientag, mit ermäßigten Preisen
    und am 05.08. ab ca. 22 Uhr das Höhenfeuerwerk

    wer hat Zeit und Lust?
    Ich bin zwar auch noch am überlegen, tendiere jedoch entweder am 30.07. oder am 05.08. am frühen Abend hinzufahren.
    Falls sich eine Gruppe findet, können wir weiteres planen ;)
    http://www.annakirmes.de/start_annakirmes/?no_cache=1


    tragt doch am besten in der Teilnehmerliste ein an welchem Tag/welchen Tagen Ihr könnt


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Hi Bine,


    leider muss ich beide Tage arbeiten - ich werde mal schauen wann es mich dorthin verschlägt - am Mittwoch bin ich sehr wahrscheinlich dienstlich eh da. Vielleicht passt es ja trotzdem :)


    Beste Grüße


    Rainer


  • Hallo Rainer,


    o schade :( . Momentan sieht es so aus das wir uns zu 3-4 Personen am Familientag 02.08. ab ca. 18:30 treffen.
    Mal schauen ob sich noch etwas ändert.


    LG

  • Hallo Sabine
    wenn Ihr am Dienstag, den 02.08. geht und ich es rechtzeitig von der Arbeit schaffe würde ich gerne mitgehen. Wo trefft ihr euch denn? Hast Du eine Handynummer, damit ich euch notfalls anrufen kann, wenn es bei mir später wird oder ich es doch nicht schaffen sollte.?
    VG
    Heinz-Walter

  • okidoki
    dann steht somit der 02.08.


    Ich schlage 19 Uhr am Haupteingang (gegenüber ist eine Tankstelle) vor, und der Duft von gebrannten Mandeln lockt Euch in die richtige Richtung.


    Da es betreffend der Parkplatzsuche schwierig sein kann pünktlich da zu sein finde ich es für angemessen min. 15 Minuten zu warten.
    Weitere Optionen und Vorschläge gerne nennen


    LG

  • Hallo,
    nachdem batterfrau leider abgesagt hat, schade
    :horn: ich noch eine Runde :horn:
    wer hat noch Zeit und Lust?
    Mädels wie schaut es bei euch aus ;)
    LG

  • ...
    auch wenn das Wetter nicht so auf unserer Seite zu seien scheint, ich fahre ca. 18 Uhr los.


    Bis später, ca. 19 Uhr :up1:

  • an alle Hähne von heute :D schön das alles geklappt hat. :up1: incl. dem Blick aus 80m Höhe. :thanx: Hoffe alle sind gut zuhause angekommen. Bis demnächst mal wieder :thumbup:
    LG die Henne von heute :gute nacht:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren