Liebe Grosse Münchener Freunde des guten Gerstensaftes!
Richtig! Es gibt mal wieder eine Bierveranstaltung, nur gehen wir diesmal nicht schnöde irgendwo zur Bierverkostung, nein, nein, diesmal erarbeiten wir uns jeden einzelnen Schluck und genießen die freie Natur:
Es geht ins schöne Frankenland, wo es die höchste Brauereidichte der Bundesrepublik hat und erwandern uns den Fünf-Seidla-Steig , welcher ca. 10 km lang ist, also auch für ungeübte Wanderer wie mich zu bewältigen sein wird.
Wir nehmen den Zug um 9:06 Uhr vom Münchener Bahnhof, kommen gegen 10:48 Uhr in Nürnberg an, wo Nürnberger GLs gerne zu uns stoßen können, so Interesse besteht, begeben uns mit der U2 zum Nordostbahnhof und besteigen dort die Regionalbahn nach Weißenohe, wo wir zur Mittachszeit eintreffen werden, so dass wir als erstes unser Mittachessen erwandern können.
Zurück fahren wir um 19:40 Uhr und treffen um 22:46 Uhr wieder in München ein (in Nürnberg sind wir um 20:18 Uhr).
Wir fahren mit dem Bayernticket, die Gesamtkosten werden durch alle Teilnehmer geteilt. Wer die Tickets besorgt und wie die Verteilung ist, karteln wir dann aus, wenn klar ist, wer/wieviel mitfährt/mitfahren.
Treffen am Münchener Hauptbahnhof am Samstag um 8:45 Uhr, damit ich ein paar Mal durchzählen kann, ob alle da sind!
Bitte die Stöckelschuhe zu Hause lassen und auf bequemes festes Schuhwerk zurückgreifen.
Ich freue mich auf eine spaßige, große Wandergesellschaft!
Liebe Grüße,
Eure Koko
Ab München:
- BackInBlack (Koko)
- Dragonheart (Markus)
- Wackinger (Maddin)
Ab Nürnberg:
- Wellenlaenge (Kerstin)
- Vivian. (Vivian)
- bibu29 (Marianne)
- Gast von bibu29 (Gotelind)
- Tyr (Felix)