Sa. 17.09.2016 Jugendinitiative Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa. 17.09.2016 Jugendinitiative Duisburg

Sonntag, 31. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 31. Juli 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen Zusammen
    Ich habe einen Tisch für 10Personen um 20Uhr reserviert - zwei Plätze sind somit noch in Reserve! Leider konnte ich nur innen reservieren, bei schönem Wetter können wir aber, sofern Plätze frei sind natürlich auch draußen sitzen.
    Freue mich und bis dahin :) :)Bodega
    Adresse: Philosophenweg 33, 47051 Duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von Martititi ()

  • Guten Morgen Zusammen
    Ich habe einen Tisch für 10Personen um 20Uhr reserviert - zwei Plätze sind somit noch in Reserve! Leider konnte ich nur innen reservieren, bei schönem Wetter können wir aber, sofern Plätze frei sind natürlich auch draußen sitzen.
    Freue mich und bis dahin Bodega
    Adresse: Philosophenweg 33, 47051 Duisburg

  • Hey, ich wuerde mich euch gern anschließen. :)


    Faehrt zufaellig jemand ab bzw. ueber Essen mit dem Zug?
    Dann muesst ich nicht allein in Duisburg rumirren :)


    Gruss Pia

  • Ich leider nicht.
    Kann aber vom Hafen aus noch 3 mit zum Pulp nehmen ;)

  • Vielen Dank für den tollen Abend. ^^
    Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und ich freue mich aufs nächste Mal :D

  • Richtig super, es schreit nach einer Wiederholung. :)


    Haben um 3:38 uhr die bahn genommen also dann dementsprechend ausm Pulp verschwunden. ;)


    Ich kann nur jedem empfehlen, der sich vielleicht auch nicht zu so einem Treffen mit fremden Menschen traut, springt ueber euren Schatten und seid beim naechsten mal dabei. Super sympathische Leute. :thumbup:

  • Ich habe leider jetzt erst geschnallt mal auf Seite 2 zu gucken :D


    War wirklich ein toller Abend und ich bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei! :) kann mich da Pia nur anschließen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren