Septemberstammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch im September 17

    1. 03.09. (8) 47%
    2. ich kann an beiden Tagen :-) (4) 24%
    3. 10.09. (3) 18%
    4. ich kann an beiden Tagen nicht (2) 12%

    Huhu ihr Lieben,


    wir hatten ja gesagt, dass wir im September wieder einen Stammtisch machen wollen.


    Wie sieht es bei Euch Anfang September aus? So um den 03. oder 10, also nach Sommerferienende?


    Ganz liebe Grüße


    Tina

    Einmal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Da fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Ich kann an beiden Tagen" ...


    na das ist doch super... behalt ich im Hinterkopf :)


    Aber jetzt kannst Du Dein Kreuz machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Bisher sieht ja alles nach dem 03.09 aus, auch wenns superschade ist, dass einige nicht können. Wird nie ganz leicht sein, einen Termin zu finden, an dem wirklich alle Zeit haben.


    Aaaaaaaaaaaaber das ist ja nicht der letzte Stammtisch. Insofern, auch für die, die diesmal nicht können..... wir sehen uns :la ola:

  • leider kann ich in September nicht (hab schon gevoted), aber es kommen bestimmt (hoffe ich zumindest) noch mehr Stammtische.
    Für mich wäre es Hilfreich, wenn die kommende Stammtischtermine feststehen würden. Weil dann kann mich mich darauf besser einrichten. Ich weiß nicht ob das für die anderen auch gillt.


    Viele Liebe Grüße von Oben


    Robert

  • leider kann ich in September nicht (hab schon gevoted), aber es kommen bestimmt (hoffe ich zumindest) noch mehr Stammtische.
    Für mich wäre es Hilfreich, wenn die kommende Stammtischtermine feststehen würden. Weil dann kann mich mich darauf besser einrichten. Ich weiß nicht ob das für die anderen auch gillt.


    Viele Liebe Grüße von Oben


    Robert



    Ist doch eine super Idee. Vielleicht könnte man den 1. Samstag im Monat festlegen. Bzw. den 1. Samstag alle zwei Monate

  • Da fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Ich kann an beiden Tagen" ...


    Seit wann wohnt "Der kleine Tobi" denn in Berlin? Und vor allem: Was machst du da? Lolita uschen? :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren