HB geht bowlen am 02.09.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB geht bowlen am 02.09.2016

Montag, 1. August 2016

Ortszeit: Montag, 1. August 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Simona,
    mir schwebte letztes Jahr schon ein Termin pro Quartal vor. Das hier wird sicherlich nicht das letzte Mal Bowling in diesem Jahr sein.
    Bis dann, siMone

    Einmal editiert, zuletzt von eriochrom_schwarz ()

  • Hallöchedie damen. Bin neu in hh u suche daher nette frauen zum kennenlernen aus hh. Jemand da ? Gern auch pn. Lg oli

  • Hallo Dörthe, sehr schön! :thumbup:


    Hey Oli, vielleicht solltest bei einer Veranstaltung in HH vorbeischauen. Der Anteil an GLern aus HH ist bei Bremer Veranstaltungen meist gering.


    Viele Grüße und bis bald, siMone

  • Hallo Oliver, stimmt die Kategorie heißt “Treffen im Raum Hamburg, Bremen“. Hamburg, Bremen und umzu teilen sich die Kategorie. Die meisten Veranstaltungen finden entweder in Hamburg oder in Bremen statt. Meistens steht in der Überschrift, ob HH oder HB. Der Bowlingtermin am 02.09. findet in Bremen statt und Du hast nach Hamburger Kontakten gefragt, daher mein Hinweis zu HH-Veranstaltungen.
    Viele Grüße, siMone

  • Oh das ist ja cool. Da muss ich ja noch üben das mit der Kugel.
    Komme mit dem Metronom. Das müsste mit dem Niedersachsen -Ticket klappen.
    Wird bestimmt lustig.
    Bis denne.
    Gruß aus Hamburg.

  • ....ne ruhige Kugel schieben ist Männersache......aber neeeee........der eine hat Angst, dass ihm die Kugel auf'n Fuß fällt.....der andere muss erst noch damit üben........Mann...Mann.....Mann..... :)) :)) :)) damit können wir ja keine Topfblume gewinnen :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren