08.10.16 nächster Stammi Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

08.10.16 nächster Stammi Duisburg

Donnerstag, 4. August 2016

Ortszeit: Donnerstag, 4. August 2016

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...muss jetzt leider doch absagen!


    Wünsche allen, die krank sind "Gute Besserung" und den anderen einen schönen Abend!!


    Liebe Grüße
    Andrea (Bruenette)

  • Joo, es stimmt, es ist kein Zeitzonenfehler - es ist 2.06 und ich bin schon zuhause! Ich hab den Müll, den der DJ da verzapft hat, nicht mehr ertragen. Gott nee, war der Shai§e!

  • ;) ;) Danke für den schönen Abend.
    Danke für die Organisation.
    Danke an die Currywurst -Nachtisch-Teilerin.
    Danke ans sehr Gute Team vom Diebels.

  • wenn diesmal auch in kleiner Runde, war wieder mal ein sehr schooner Stammi mit Euch :)


    Vielen Dank für die Organisation, liebe Carmen :thumbup:

  • Ich hatte Spaß :D dicken Dank an das Orga-Team :love: und die gLer, ohne die der Stammtisch nicht funktioniert :thumbup:


    Ich fand die Musik mehr als "schwierig" :thumbdown: . Musik ist immer Geschmacksache, aber das, was der DJ ?( da gestern abgeliefert hat, ging m.E. gar nicht. Dass mein Abend trotzdem schön war, habe ich den Leuten und meiner (zeitlich stark begrenzten) Fähigkeit teilweise selektiv zu hören, zu verdanken....


    Ich weiß nicht, ob das tolle Orga-Team mal mit dem Chef vom Diebels reden kann: erst keine Coctails mehr, dann Musik zum weglaufen - was kommt als Nächstes?


    Soll das Diebels vielleicht geschlossen werden? Erst die Gäste vergraulen, dann schließen, weil keiner mehr kommt?


    Ich freu mich trotzdem auf die Begenungen beim nächsten Stammi ^^

  • Ich habe mich auch sehr nett unterhalten und überraschenderweise ein liebes Gesicht wiedergesehen :*


    Ein Nachtrag an alle, wer sich anmeldet, sollte auch kommen, ansonsten nicht anmelden oder aber abmelden!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren