Weihnachtsmarkt Wiesbaden, Koblenzer fahren am 3.12.2016 nach Hessen

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Wiesbaden, Koblenzer fahren am 3.12.2016 nach Hessen

Freitag, 5. August 2016

Ortszeit: Freitag, 5. August 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es sind zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber ... wie schnell vergehen sie !?


    Also Leute... anmelden und mitkommen :thumbup: ... Neulinge sehr gern gesehen, alte Hasen nicht minder :)


    Ich freue mich auf jeden Fall ... auf jeden Einzelnen :xmas12:

  • Ich möchte nochmal auf den Weihnatsmarktbesuch der Koblenzer in Wiesbaden aufmerksam machen :)


    An der Organisation ändert sich nicht viel, nur, dass ich Iris´ Part übernommen habe.


    Die Zug-Mitfahrer, die noch eine Karte brauchen und bei Iris noch nicht bezahlt hatten, werde ich in den nächsten Tagen anschreiben...


    Ich freue mich auf diesen Tag mit Euch!


    Liebe Grüße
    Petra

  • :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3:


    Leider müssen auch wir absagen, da sich gestern kurzfristig Übernachtungsbesuch für das Wochenende eingeladen hat. Wir wären gerne wieder mit Euch unterwegs, aber leider geht es nicht anders.
    Euch allen viel Spaß, leckeren Glühwein und das richtige Weihnachtsmarktwetter.
    Liebe Grüße,
    ute :xmas1:

  • Das ist aber schade, liebe Ute.. kann ich aber gut verstehen. Viel Spaß mit euren Gästen ^^



    Anmeldeschluss für die Zugfahrer ist am kommenden Donnerstag, 24. November.


    Etwas Zeit brauche ich noch, um die Fahrkarten zu organisieren :xmas6:


    Bisher fahren im Zug mit: :xmas7:


    Bitterlemon
    Kalleblomqvist
    Kolita
    Welshi
    hexelena
    Flieger88
    Kerstin


    Habe ich jemanden vergessen? Dann bitte fix bei mir melden, damit ich entsprechend der Mitfahrer auch Fahrkarten für den Zug habe.


    Den Rest treffen wir dann in Wiesbaden vor Ort


    Ich freue mich schon sehr auf unseren Ausflug :thumbup:

  • Ich muss ebenfalls absagen.


    Fahre an dem Wochenende in ein Kurzurlaub in Koblenzer Gegend ;)


    Wünsche euch ganz viel Spass auf der Ebschen Seite ;) Der Weihnachtsmarkt ist sehr sehr schön!

  • Eine Zugfaht, die ist lustig, eine zugfahrt, die ist schön....


    Wer schon mit dem Zug dabei sein will, sollte sich schnell beeilen und sich anmelden. Morgen ist Anmeldeschluss für diejenigen, die ich bei den Zugtickets berücksichtigen darf... :xmas7:


    Selbstverständlich können auch ganz Kurzentschlossene mit (allerdings müssen die sich dann auch um ihre Zugfahrkarte selbt kümmern ;) )


    Ich freue mich auf und über jeden von Euch!! :thumbup::thumbup:


    :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3:

  • Zugtickets sind gekauft - wer jetzt noch mit der Bahn mitfahren möchte, kann dies gerne tun - muss sich aber um das Ticket selbst kümmern.


    Ich freue mich schon sehr auf diesen Ausflug. Auf neue Gesichter, auf bekannte Gesichter, auf alles und jeden.... :xmas6:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren