Eine Nacht am Campingplatz

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eine Nacht am Campingplatz

Samstag, 6. August 2016

Ortszeit: Samstag, 6. August 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Leute.
    Seit Jahren reden wir davon....aber irgendwie passiert nix.
    Wer hat Lust auf Camping ?
    Ich möchte hier eine Diskussion anregen ob wir ein oder zwei Nächt Campen gehen. Ob auf Böddes Wiese oder an der Bigge......ob an der Eder oder der Sieg.
    Schlag was vor...wir reden drüber
    Eine laue Sommernacht muss es doch auch diesen Sommer geben.


    Also...wer hat Lust ?


    Die blaue Kantiene wartet auf Nachbarn :o)
    Euer Dilldappe

  • Die Idee ist gut, ein Zelt hab ich auch - fehlt nur ein lauer Sommernachtstermin.

  • Ich wäre auch dabei :) soweit der Termin passt :)


    Die lauen Sommernächte sind ja bekanntlich Mitte August, da ist auch irgendwann die Sternschnuppen Nacht. Sehr zu empfehlen zum Campen...


    Leider bin ich dieses Jahr im August schon im Urlaub, aber vielleicht nächstes Jahr? :)

  • Coole Idee, ich hab aber kein Zelt


    Kann mir jemand ein Zelt leihen?



    Aber selbstverständlich!!! Habe 2 Zelte, 2 selbstaufblasende LuMas und auch 2 Schlafsäcke ... da teile ich doch gern mit Dir ;)

  • Da wird das mit dem Termin natürlich schwer. Andererseits sind kurzfristige Termine manchmal gut. Dann bleibt keine Zeit alles kaputt zu diskutieren .
    In der Gruppe hat jemand einen Campingplatz Namens Klingelwiese vorgeschlagen. Ist leicht zu googeln.
    Klingt nicht schlecht.

  • Also, wenn hier niemand der Ansicht ist, dass transsexuelle Menschen von einem anderen Stern kommen, dann würde ich auch mitmachen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren