September-Stammtisch – Paddeln in Telgte

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

September-Stammtisch – Paddeln in Telgte

Mittwoch, 10. August 2016

Ortszeit: Mittwoch, 10. August 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo große Leute aus Münster und dem Münsterland,


    beim September-Stammtisch wollen wir
    in Telgte auf der Ems paddeln
    [size=18]am Samstag, 10. September 2016
    ab 17 Uhr (ggf. etwas früher)


    Da dies von Elke geplant und organisiert wird, bitte so frühzeitig wie möglich anmelden. Wichtig für die Anzahlt der Boote/Kanus.
    Die Unkosten (ca, 40€) werden auf die Teilnehmer verteilt, es muss auch etwas mit angepackt werden (Boote tragen, säubern...)


    Im Anschluss können wir ein mitgebrachtes Buffet und Getränke genießen oder in der Nähe essen gehen.
    Oder auf die Telgter Kirmes gehen!


    Genauer Treffpunkt folgt noch...


    Beste Grüße,
    Albert

    3 Mal editiert, zuletzt von Albium ()

  • Ich wäre gern dabei. Muss Montag im Kiga klären-wann wir in Kindergarten den erste hilfekurs haben

  • Ich muss gestehen ich bin erst 2mal in meinem Leben Kanu gefahren. Das letzte mal ist auch schon 12 Jahre her. Ich habe einfach Lust an der gemeinsamen Aktion....Ich hoffe das ist nicht schlimm. Was soll ich denn Für das leibliche wohl mitbringen??

  • Hi zusammen,


    ursprünglich wollte ich mit Sara gemeinsam zum Paddeln kommen, aber leider ist ihr Sohn wider Erwarten doch nicht "untergebracht", und da ich Sonntag in Urlaub fahre, wollen wir die Zeit zusammen verbringen! Sorry, ein anderes Mal gerne!


    Wir wünschen Euch aber viel Spaß und gutes Wetter - die Prognosen sind ja ganz passabel ... :)


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Moin Moin zusammen


    Ich bin dann auch mal dabei und sitze mit Landlust im selben Boot :nachdenken1:
    Bis dahin wünsche ich uns allen eine schöne Woche und ich freue mich euch kennenzulernen.


    Viele Grüße aus Hannover


    Conrad

  • Hallo ihr Lieben. Wo treffen wir uns am Samstag?
    Grillen wir anschließend oder kehren wir irgendwo ein?

  • Hallo Landlust und Conrad,


    wir treffen uns ab 16 Uhr zu Kaffee und Kuchen am Bootshaus. Ihr könnt vor dem Rathaus/Polizei abbiegen und auf's Parkdeck fahren. Dann runter zur Ems (ca. 20m) , das erste Törchen gehört zum Bootshaus des PCT. Nach dem Paddeln entscheiden wir spontan ob wir zur Kirmes oder irgendwo zum Essen hin gehen


    Bis dahin liebe Grüße :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren