Freitag, 9. Sept 2016: Stammtisch in Bonn (Shakers) um 19:00

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Freitag, 9. Sept 2016: Stammtisch in Bonn (Shakers) um 19:00

Mittwoch, 31. August 2016

Ortszeit: Mittwoch, 31. August 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir (Elke und ich) haben uns heute getroffen und schon mal über Events nach dem Shakers gesprochen.


    Das Shakers war als Test bzw. Mini-Stammtisch geplant. Deswegen ist die TN-Zahl auf 10 Leute begrenzt. Anmeldungen mit Warteliste gehen natürlich.


    Beim nächsten Mal steht das


    http://www.bahnhoefchen.de/


    zur Diskussion. Da war der Bonner Stammtisch schon mit deutlich mehr Leuten.


    [old]http://www.bilderbuch-bonn.de/…f4297150_978x1304xin.jpeg[/old]


    Regina: Frank hat auf der Beach-Party sinngemäß gesagt: "Bis hier hin und nicht weiter." (plus breites Grinsen)


    Dir ist klar, dass wir besonders brav sein müssen, wenn er nicht dabei ist. :D :D :D


    Mit anderen Worten: Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du oder ihr beide es schaffen solltet. Aus seiner fehlenden Anmeldung entnehme ich aber, dass er nicht auftauchen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus-liebt-GL ()

  • Das Shakers war als Test bzw. Mini-Stammtisch geplant. Deswegen ist die TN-Zahl auf 10 Leute begrenzt. Anmeldungen mit Warteliste gehen natürlich.


    Natürlich steht es jedem frei auch dort am Freitagabend 9.9. ab 19.00 im Shakers zu erscheinen,
    nur auf GL angemeldet können halt nur zehn sein...
    Wir freuen uns auf euch ALLE!
    (und laut Wetterprognose soll es Freitag wieder sommerlich sein!)



    Sonnige Grüsse


    Elke

  • Regina: Frank hat auf der Beach-Party sinngemäß gesagt: "Bis hier hin und nicht weiter." (plus breites Grinsen)


    Dir ist klar, dass wir besonders brav sein müssen, wenn er nicht dabei ist. :D :D :D


    Mit anderen Worten: Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du oder ihr beide es schaffen solltet. Aus seiner fehlenden Anmeldung entnehme ich aber, dass er nicht auftauchen wird.

    Mmh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, bis wohin Frank in Duisburg meinte ?(
    Ich gehe davon aus,dass er den neuen alten Bonner Stammtisch noch gar nicht gesehen hat - er ist selten online - viel Arbeit und "einnehmendes" Privatleben :rolleyes:
    Frank kommt bestimmt gerne mit, wenn er keinen Einsatz hat :rolleyes:


    Und zum Plan, das nächste Mal ins Bahnhöfchen zu gehen - die waren die beiden letzten Male des "alten" Stammtisches nicht so doll :thumbdown: Wie wäre es denn mit dem Bönnsch? Das Bier ist einfach nur lecker und der Flammkuchen auch ^^
    Ist aber nur eine Idee ;)

  • Ich schmeiß mich gerade weg. :D


    Gerne erkläre ich die Szene von der Beach-Party (am Neunten). Die war ein Highlight für mich. *freu*


    Ans Bönnsch habe ich auch mal gedacht. Wenn die Leute an einem Sonntag Zeit hätten (konjunktiv) ... da gibt es All-You-Can-Eat-Schnitzel für 12,50 Euro. Das war extrem lecker. Ist aber nur eine Idee.
    => Beim Bönnsch wäre ich auch dabei.

  • Und zum Plan, das nächste Mal ins Bahnhöfchen zu gehen - die waren die beiden letzten Male des "alten" Stammtisches nicht so doll :thumbdown: Wie wäre es denn mit dem Bönnsch? Das Bier ist einfach nur lecker und der Flammkuchen auch ^^
    Ist aber nur eine Idee ;)

    Rahmkamellchen Regina:


    .... darüber lässt sich ja prinzipiell diskutieren,
    aber es steht uns fällt meiner Vermutung nicht unbedingt an der Location,
    sondern daran wie die erschienen grossen Leute harmonieren,


    Irgenwen wird es immer geben, dem der Termin oder der Ort nicht passt.
    Letztendlich müssen die Organisatoren eine Entscheidung treffen.


    Ich halte meine Ohren offen für Anregungen, Tips und auch Unterstützung....


    Reden wir mal am Freitag drüber,
    wenn du magst....


    Ich freue mich dich kennen zu lernen


    Elke

  • Da bin ich ja mal gespannt lieber Klaus ;)


    Und zu den Stammtischen im Bahnhöfchen kann ich nur sagen, ohne die tollen GLer die da waren, wäre ich früher bestimmt nicht lange geblieben und ich bin lange geblieben ;) Ich finde nur, tolle Leute haben eine tolle Location verdient - doch wie schon gesagt, ist auch nur eine Idee/Anregung von mir ^^ Und klar können wir darüber am Freitag reden :thumbup:


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass in Bonn endlich wieder etwas los ist - hat mir gefehlt :thumbup:

  • Kommt einfach, irgendeine Lösung lässt sich schon finden. ;)


    Wie du am Foto sehen kannst, haben wir 10 Plätze auf Couch und Co reserviert. Das war zumindest der Plan. Es wäre schön, wenn wir draußen sitzen könnten.


    Außerdem müssen wir (Elke und ich) auch einplanen, das die Leute "Unter Vorbehalt" gar nicht erscheinen.


    Ich versuche ASAP mit Elke zu sprechen, kann aber nix versprechen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren