Sonntag, 06. Nov 2016: Bonner Stammtisch im Bönnsch (17:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntag, 06. Nov 2016: Bonner Stammtisch im Bönnsch (17:00)

Dienstag, 27. September 2016

Ortszeit: Dienstag, 27. September 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh toll endlich mal ein Stammtisch in meiner Nähe.
    ich war ja seit Jahren bei keinem mehr und dann noch Sonntags, ich freu mich

  • > ich hab ne Frage , was kommen denn Allgemein so für
    > Altersklassen zu den Stammtischen und Veranstaltungen?


    Auch wenn Elke die Frage schon per PN beantwortet hat, hier eine allgemeine Antwort: Meiner Erfahrung nach liegt der Altersdurchschnitt ganz grob zwischen 25 und 55.


    Um genau Bescheid zu wissen, muss man eigentlich nur die TN-Liste (unten) durchklicken, dann erfährt man idR das Alter von allen TN (Teilnehmern).


    Gruß
    Claus


    PS: "ganz grob" könnte man auch mit "extrem grob" bezeichnen. :D


    Wenigstens habe ich nicht von 18 bis 75 geschrieben. :P

  • > Gibt es da auch Schnitzel aus Nicht-Schwein?


    Keine Ahnung.


    Wenn möglich: Bitte mal auf der Webseite nachsehen, oder im Bönnsch anrufen, danke!


    Es gibt auf jeden Fall Alternativen:


    "Bönnsch Burger 360g (260) 12,50 €
    frisches, saftiges Rindfleisch mit Tomate, Zwiebeln, Gurken, dazu Pommes frites, auf Wunsch auch mit Käse


    Bönnsche Currywurst (265) Vom Kalb: Der Klassiker 11,20 €
    nach Bönnsch Rezeptur hergestellt und mit Bärlauch veredelt, gewürzt mit echtem Madras-Curry, dazu Kartoffelecken und Krautsalat – auf Wunsch auch extra scharf"


    Siehe Speisekarte ganz oben.

  • Gute Idee auch mal an einem Sonntag den Stammtisch zu machen. Leider können Oliver und ich an diesem Sonntag nicht. Schade, aber ich wünsche Euch ganz viel Spass.


    @Elke und Claus: Falls ihr am Freitag nach dem Kölner Stammtisch in die Kantine kommt, dann sehen wir uns. Beim Tanzen bin ich dabei! :)

  • Ich muss mich mit Widerwillen ausklinken... habe andere Verpflichtungen auferlegt bekommen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren