HB geht bowlen am 12.11.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB geht bowlen am 12.11.2016

Montag, 3. Oktober 2016

Ortszeit: Montag, 3. Oktober 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Christiane,


    alle Plätze sind vergeben. Du bist jedoch beim nächsten Mal (voraussichtlich im Februar) herzlichen Willkommen Dich anzumelden.


    Die nächste Veranstaltung in Bremen findet am 06.12.16 im Bistro am Neuen Markt statt und wird von Torben organisiert.


    Viele Grüße,
    siMone

    Einmal editiert, zuletzt von eriochrom_schwarz ()

  • Hallo Simone,


    danke für die Info. Schade. Bin gern beim nächsten Mal dabei. Euch allen viel Spaß.


    LG


    Christiane ;( :P

  • Hallo Christiane,
    vielen Dank und sollte noch jemand absagen, melde ich mich natürlich bei Dir.
    Liebe Grüße, siMone

  • Werden wir definitiv haben :)


    1. hat es siMone wieder organisiert. Kann also nur gut werden :) :) (andere Organisatoren machens natürlich auch super :) )
    2. war das erste Bowling Treffen auch schon klasse und hat viel Spaß gemacht. Also ich freue mich drauf



    Bridgett, hättest dich auch anmelden sollen!!!! Aber du musst bestimmt bis zum Schluss dafür sorgen, dass viele Menschen einen Durchblick haben :)) :)) na, vielleicht nächstes Mal


    Bis dahin alles Gute

  • Ich freue mich auch schon auf das gemeinsame Murmeln. Danke siMone schon im Vorfeld für die Orga.
    Da ich heute arbeiten darf werde ich mich wohl ein wenig verspäten :( . Aber ein lustiger Abend wird es auch heute bestimmt wieder werden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ist ja nicht nur das festhalten der Schweden :rolleyes: sondern auch das nachhause kommen und aufhübschen :rolleyes: :rolleyes: und das nimmt die meiste Zeit in Anspruch :whistling: :whistling: :whistling:

  • ein wirklich schöner abend mit euch :up1: :up1: :up1:
    Fünf Sterne für die Orga die leider nichts für den Tumult hinter uns konnte und auch nicht der Bedienungen da sie ständig gewechselt haben. Schade waren leider nur die körperlichen beschwerden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Tja wir werden alle nicht jünger :thumbup:


    Freue mich aber auf das nächste bowlen mit euch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG
    Andreas

  • Moin Moin zusammen, ja es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke siMone, für die klasse Orga. Kann mich Andreas nur anschließen. Drücke dir für Mittwoch die Daumen. War ein rundum gelungener Abend, auch nach dem Bowlen. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Alex, falls du nächste Woche wieder abhotten willst :) .....komm in die Kantine 5. mich triffst du auf jeden Fall da an. Euch noch einen schönen Sonntag :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren