Weihnachten in Duisburg 03.12.16

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachten in Duisburg 03.12.16

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 5. Oktober 2016

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann mich dem auch nur anschließen.....
    Deine/euere Organisation und dem lustigen Abends danke sagen
    war dass schöööön :3ertanz:

  • Merciiiiii für den schönen und lustigen Abend! Ich finde wir sollten einen GL Chor gründen! :D

  • Ich schließe mich auch an: war ein toller Abend mit schaurig-schönem Gesang, leckerem Essen und erstaunlichen Schrottwichtelgeschenken... 8o


    Ganz lieben Dank an Carmen, Bine, Michael und Andi für Orga, Equipment und Entsorgung (ist schon ne Menge Verpackungsmaterial gewesen) :love:


    Ich fand es sehr schön, dass wir den Raum für uns hatten und dass das Frankys soooo gut mit Öffentlichen zu erreichen ist :thumbup:


    Allen einen schönen 2. Advent :xmas6:

  • Merciiiiii für den schönen und lustigen Abend! Ich finde wir sollten einen GL Chor gründen! :D


    Wir würden beim ersten öffentlich Ton von der Antiterroreinheit niedergemacht... :whistling:

  • Ich danke euch für den tollen Abend.. Es waren tolle Geschenke dabei (auch wenn Michael traurig ist das er die Lockenwickler nicht bekommen hat). Ich bin auch froh das Martina mit ihrer Kettensäge ohne Terrorwarnung nach Hause gekommen ist :)


    Weihnachten in Duisburg ist einfach immer schön :)


    Und ein RIESEN RIESEN DAAAAAANKE an euch alle das ihr uns eingeladen habt.
    Ihr seid verrückt, das wisst ihr, oder? Ich war echt sprachlos als der Deckel plötzlich verschwunden und bezahlt war.
    DANKE DANKE DANKE dafür...

    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren