Geocaching (die Wiederholung)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geocaching (die Wiederholung)

Sonntag, 9. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 9. Oktober 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Theoretisch wäre das bei mir auch möglich. Nur Kind hat sich doch etwas anderes vorgenommen und den Hund lasse ich besser zu Hause- wird dann einfach entspannter für alle Beteiligten werden.
    Ich bin gespannt, wie es werden wird.
    Ich freue mich darauf.
    Bis morgen.

  • Hallo Cacherfreunde,


    einen Dank wie immer an Michael der wieder eine tolle Tour rausgesucht hat :thumbup: .
    Das Team heute aus noch mehr Cachern hat es geschafft den kleinen grünen Steinbeißer zu bezwingen, alle kleinen und großen waren mit Freude dabei.
    Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, wir wissen jetzt auf jeden Fall warum Lampen besser bzw. gut sein sollten.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.


    Bis dahin und euch allen ein schönes restliches Wochenende von uns beiden

  • Morgen Zusammen,
    ja, was soll ich großartig sagen?
    Dafür, dass wir das erste mal dabei waren, war es mehr wie schwer in Ordnung gewesen. Sehr nette Leute waren dabei, sehr gut von Michael organisiert, rundum gelungen würde ich mal behaupten. Mein Sohn sagte mir bereits im Auto, dass wir beim nächsten mal wieder teilnehmen sollen. Alles bestens also.
    Vielen Dank an alle Beteiligten, aber ganz speziell auch an Michael für die Organisation. Hat wirklich Spaß gemacht.
    Bis zur nächsten Tour also.

  • Ich bleibe dann lieber.im Tageslicht :P


    Die Reflektoren wären für mich allein niiie zu finden gewesen. Aber wir hatten ja erfahrene Cacher dabei, die trotz der unsicheren Endkoordinaten doch noch den Finalcache entdeckt hat.


    Danke an Michael fürs organisieren und den Shuttleservice vom falschen.Parkplatz :)

  • Gern geschehen Rhea. :)


    Nachtcachen ist auch schon was anderes. Ich finde das beides immer viel Spass macht.


    Und ihr braucht euch nicht zu bedanken. Es ist ja nicht viel zu Organisieren. :D

  • Hi Ben und alle die es noch interessiert.


    Im Moment bin ich zeitlich etwas stark eingeschränkt. Desweitern empfinde ich die Temperaturen ein wenig kalt ^^ für längere Wanderungen.


    Ich melde mich wieder.

  • Hallo Michael,



    das Wetter soll ja wärmer werden :D
    Dir und den anderen einen guten Start in die Woche......


    LG an alle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren