31.10.2016 Tanz in den November

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @ Camelot : Der Manfred kommt traut sich einfach nicht in die große Stadt ...... :D


    Für die Kurzentschlossenen : Ich denke, ihr werdet uns erkennen ....... Wir sind gross ( ach nee... ;) ),attraktiv, lustig und tanzen wie junge Göttinnen :thumbup:


    :wiedersehen:

  • Genau ... Super Idee, Aschitokke. Es war ein lustiger Abend in einer schönen, kleinen Location. Ich fand auch super, dass man zwischendurch rausgehen und sich ein bisschen bei Currywurst - oder ohne - unterm Heizschirm vom Tanztee :disco:erholen und quatschen konnte :rolleyes:

  • Vorab erst mal das Wichtigste:
    Tolle Frauen - wunderbarer Abend! Ich liege im Staube vor Euch, Mädels! .-)


    dazu noch: Lustige Musik, gut Platz zum tanzen (etwas später) - und eine knuffige Location!


    DüDo ist doch immer eine "Reise" wert - Danke für die Idee+Orga, Antje!

  • Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Und schön, dass sich auch noch ein paar Spontanbesucher eingefunden haben.
    War schon witzig so als Riesentruppe ;) mittendrin.



    Eins ist klar, der Hit waren die roten Pumps von der lieben Karin :love:



    Manfred : Nicht dafür ...... wir vereinbart, werden wir unseren Gegenbesuch in Kölle bald starten. Und dann alle in Pumps :D


    Herzliche Grüße
    Antje

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren