04.11.2016 - Lichternacht St. Tönis und Essen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

04.11.2016 - Lichternacht St. Tönis und Essen

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 19. Oktober 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Iris,



    wir kommen evtl. mal ganz spontan vorbei ...... :rolleyes:



    Heimspiel !!!! :thumbup:


    LG Antje




    P.S. Tolle Idee ....... sehr schönes und gemütliches Ambiente.

  • :hello:


    Ja Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe genug. :D Da wir ja auch früh da sind wird es sicherlich auch dann noch keine Parkplatzprobleme geben.
    Ich habe mich für den REWE Parkplatz entschieden, aber Wilhelmsplatz ist auch gut. ;)
    Wer die Wahl hat hat die Qual.....


    Auch das Wetter spielt ja mit. :thumbup: Ist vielleicht ja später bei der Lichtschau sogar schon mal ein Glühwein drin. 8o Für mich steht fest es gibt als Nachtisch eine heiße Waffel und nen Kakao. :3ertanz:


    Für Nachzügler/Kurzentschlossene- die vielleicht auch spontan noch bei dem guten Wetter in einer netten Runde die Glühwein Saison oder auch das Wochenende einstimmen möchten. Wir treffen uns dann um 20.30 Uhr am Getränkestand am Kirchplatz. Wir sind ja nicht zu übersehen. GGf. kann ich gerne auch über PN meine HandyNr. für Nachzügler rausgeben, damit wir uns auch gar nicht erst verpassen. :lachen2:


    An Robert - Vielen Dank für die Parkplatzauskünfte aus erster Hand. :danke:
    An Antje- Das wäre super - ihr könnt auch gerne mit Essen kommen, dass bekommen wir bestimmt auch noch hin. Oder ihr holt uns dort ab.


    :bye: und bis gleich

  • Hallo Ihr lieben,


    Das iPhone ist wieder bei Papa!


    Vielen lieben Dank, dass Ihr für mich Himmel und das Internet in Bewegung gesetzt hab um mir Schussel sein Eiphone zurück geben zu können!


    Ihr seid Spitze!


    LG
    Marcus



    PS. Beim nächsten Mal geht die erste Stunde auf mich!

  • Super Abend. Vielen Dank und liebe Grüße an Alle von meinem Gast Beate. :thumbup: - Beim nächsten Mal wäre sie gerne wieder dabei.


    Tolles Team. Zum Schluss noch Spannung und Action. ;) Verfolgungsjagd (leider erfolglos) und dann Rufnummmer Ermittlung. Wärend der Obseration des Handys (wir hatten gehofft du kommst wieder) haben einige unbekannte unfreiwillig mitgespielt :whistling: aber letztendlich hat uns ja ein Teil des GL Netzwerkes insbesondere Lizzy geholfen.


    Vielen Dank an Alle freiwilligen und auch unfreiwilligen Helfer/innen und schön das alles geklappt hat.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    Bis bald

  • Ich hätte wohl doch meine Müdigkeit besiegen und noch bleiben sollen. Es hört sich an, als hätte ich einiges verpasst. ;)


    Es war mal wieder ein toller Abend mit euch und "danke" Iris für die Organisation und deinen Humor.

  • Ich möchte mich anschließen und mich für den schönen lustigen Abend gestern bedanken. Ja Brigitte Du hast in der Tat noch unser aufregendes Detektivspiel verpasst :) . Das Netzwerk hier bei GL funktioniert fabelhaft, so dass alles gut ausgegangen ist.


    Danke für die Orga Iris. Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei :thumbup: . Gleicher Ort, gleiche Zeit, gleicher Tisch und gleiche Bedienung :P .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren